Idealkombination? ab_kernelv4Release-2-32-44-04, Flashback 10.3, GO Launcher EX

Gibt es denn inzwischen eine endgültige Lösung für das Market-, Gmail- login problem? Ich hatte auch eine Weile Flashback drauf aber ohne Market (äh ich meine GooglePlay) und Email is mich dat nüscht.
 
heady2k schrieb:
der Go Launcher gefällt mir auch sehr gut.
Nur finde ich im Menü keine Möglichkeit die "rechte Leiste" (im landscape mode) zu deaktivieren. Ist das nicht möglich?
Vom Prinzip ist die Leiste oft nützlich (Menü, Standard Apps wie Browser & Mail sind immer griffbereit) aber trotzdem hätte ich es gerne mal ohne Dock-Modus ausprobiert :)

Hat da wer nen Kniff?
Danke

Versuche mal den GO Launcher HD (da gibt's inzwischen ein Update). Der hat zwar einige Funktionen weniger als der EX (z.B. editieren der Apps auf den Screens) aber dafür ein "Dock" das viele Apps aufnehmen kann :thumbup:
 
Neolimit schrieb:
Wenn das die Dreamcombi ist, muss ich doch glatt fragen:
Laufen denn auch Videos ruckelfrei und ohne Fragmente?
Auflösung: 720x576, Format mkv.

Auch über vergleichbare oder ähnliche Daten würde ich mich sehr freuen!



Was ist denn mkv für ein Format?
Meine Videos in mp4 und mpeg laufen flüssig (sind meist Bonus-Videos von Musik-CDs).
 
HannsRed schrieb:
Gibt es denn inzwischen eine endgültige Lösung für das Market-, Gmail- login problem? Ich hatte auch eine Weile Flashback drauf aber ohne Market (äh ich meine GooglePlay) und Email is mich dat nüscht.


Mit der "Idealkombination" hatte ich mit Market und E-Mail keine Probleme. Als Market zu GooglePlay wurde, bekam ich eine Fehlermeldung. Ich habe dann den Market deinstalliert (geht mit GO Launcher EX ja direkt auf dem Homescreen), er hat sich als GooglePlay gleich wieder selbst installiert - und nun läuft's
 
  • Danke
Reaktionen: HannsRed
zu mkv: Matroska ;)
Meiner Meinung wird es viel bei den Raubkopierern verwendet, d.h. bei hochauflösenden Videos/Blu-Rays ... (habe ich gehört - weis also nicht obs stimmt :) )
Unter ICS funktionieren mkv's aufjedenfall und das ruckelfrei - hat allerdings auch Hardwarebeschleunigung...
 
Mal ne ganz doofe frage: wieso geht unter ics die hw unterstützung und unter z.b. fb10 nicht? Kann man die treiber von ics nicht in das fb integrieren?

Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
Nein kann man nicht. Aber steigt doch einfach auf ICS um. Meiner Meinung nach funktioniert es besser als FB.
 
Ok. Jetzt hast du es mir schon zum zweiten mal empfohlen :)
Wenn ich übermorgen wieder zu hause bin, installier ich es.
Melde mich dann und berichte wie es läuft. Danke schonmal!

Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
Viellkteicht habe ich ja Glück gehabt, jedenfalls läuft mein Hannes mit der hier genannten "Idealkombination" inkl. GoLauncher HD absolut fehlerfrei! Keine Fehler mit Google play, zusätzlich habe ich zum ausprobieren die TV-Spielfilm-App installiert und auch hierbei wird das Icon auf dem Desktop angezeigt.
Ich habe -so schwer es mir auch fällt- zur Zeit kein Grund zum meckern!

Bis demnäxt!

Volker
 
Hallo Hannsfreunde!

Hab aufgrund dieses Threads diese Kombination versucht.....

Kernel: ab_kernelv4Release-2-32-44-04
ROM: Flashback 10.3
Launcher: GO Launcher HD

und bin mega zufrieden damit :) .
Endlich muss ich mich nicht mehr schämen wenn ich was am Tablet zeigen will und es ständig einfriert. Ohne diese Kombi hätte ich den Hanns vermutlich bald weggegeben.

Freu mich dennoch auf eine vollständig funktionierende ICS Variante (ohne HDMI ist für mich das Tablet nur halb so viel wert).

Kernel: ab_kernelv4Release-2-32-44-04
ROM: Flashback 10.3
Launcher: GO Launcher EX

Danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.800
philipp_b
P
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
1.796
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten