1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BeeJayFL, 17.06.2010 #1
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mojnsen Leute und erstmal guten Morgen!

    Mir ist da gerade eine Idee für eine App gekommen, ob es die schon gibt keine Ahnung (ich lasse mich gerne belehren)

    Eine Geoaktive App, mit der man andere Android/Milestone Benutzer im näheren Umfeld auf einer Map sehen kann (Umkreis von 15 Metern oder so)
    Die könnte man einschalten, wenn man in der Stadt ist (man man(n) sich beim Shoppen mit der Frau mal wieder langweilt xD), um so mit anderen Android Usern in Kontakt zu treten/sich auszutauschen...

    Gute Idee/Schlechte Idee? :confused:


    (Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, entschuldige ich mich und dieser Thread kann verschoben werden)
     
  2. presseonkel, 17.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    BeeJayFL bedankt sich.
  3. BeeJayFL, 17.06.2010 #3
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Findet diese App nur "gespeicherte" Freunde oder jeden der die App auch drauf hat?
    Ich bin in meinem Freundeskreis iwie der Einzige der nen Android hat, und hätte eher Interesse daran, einfach mal durch die Stadt zu latschen und mich mit "fremden" Androidusern auszutauschen bezüglich des Systems
     
  4. BeeJayFL, 17.06.2010 #4
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das findet leider nur Leute aus meiner Kontaktliste :(

    Dachte eher an so eine art "Radar", der kontinuierlich meine Umgebung abscannt
     
  5. webmichl, 17.06.2010 #5
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    BeeJayFL bedankt sich.
  6. BeeJayFL, 17.06.2010 #6
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gleich mal Testen =)
    Soll jetzt eh in die Stadt