1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Benz-Driver, 12.11.2011 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Entwickler!

    Wie wäre es, eine App wie Siri bzw. Iris zu entwickeln, aber im "Knight Rider"-KITT-Style. Also mit der roten Sprachanimation von KITT und tatsächlicher Sprachausgabe, also wie Siri, aber halt als KITT. Denke, das würde einschlagen wie eine Bombe, gibt genug Retro-Fans.

    Was meint Ihr?

    PS: werde die Idee auch bei xda anregen...
     
  2. swordi, 12.11.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hmm und woher bekommst du die daten für die antworten?
     
  3. ChrisMobile, 13.11.2011 #3
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Wie Iris von True Knowledge..
    Das Problem werden richtige Konversationen!
    Unis und große Firmen arbeiten nicht seit Jahrzehnten daran, weil es so einfach ist..
    Apple hat Siri ja auch nur von einem Team der Uni Stanford gekauft und von Nuance weiterentwickeln lassen.

    Eine einfache Sprachsteuerung mit ein bisschen Fun sollte aber mit einem bisschen Arbeit drin sein.
     
  4. Benz-Driver, 13.11.2011 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob und wie sowas geht, ich hatte bloß die Idee und bin hoffnungsvoll, daß sich ein qualifizierter Entwickler dieser annimmt. ;)
     
  5. ko5tik, 13.11.2011 #5
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Und wie stellst du dir die Kosten vor? Qualifizierte Entwickler sind teuer.
     
  6. notionspeed, 13.11.2011 #6
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich sag nur Urheberrecht ;)