1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zzzuuuhhh22, 06.06.2010 #1
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe eine idee fuer eine neue app.
    Das doofe ist nur: ich habe 0,0 Ahnung davon wie man programme schreibt!!


    also erst mal meine idee:
    Es soll eine sos app sein die eine sms mit dem standort und einer nachricht an eine voreingestellte nummer sendet... wenn man kein guthaben hat an die polizei.

    ich meine mir ist klar das das nicht oft vorkommt ... aber wenn es soweit ist waere das doch super...
    auslösen kann man dies dann zum beispiel durch 4 maliges druecken von der hometaste oder irgendeiner die so nicht genutzt wird,,,

    ersteinmal :
    findet ihr die idee sinnvoll oder nicht ?
    wenn ja koennte die jemand schreiben?
     
  2. gokpog, 06.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. zzzuuuhhh22, 06.06.2010 #3
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ohh hab keine gefunden ..
    naja danke.
     

Diese Seite empfehlen