[Idee] TUT Unterforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SkyfaR

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo liebe Community,

Da ich vorhabe jetz mal ein wenig die Tutorials zu überarbeiten und Gramatikalisch und verständlicher zu gestalten wäre es ganz interessant ob man nicht vllt mal für die Handy´s jeweils ein TUT Unterforum für eben nur DAS Handy machen könnte. Somit hätte man eine bessere übersicht über die TUT´s und wo sie auch hingehören. Somit können Neulinge schneller, einfacher aber vorallem überschaulicher Lösungen finden und der Spam würde ein Ende nehmen.


Mfg: SkyfaR
 
Jedes Handy hat einen eigenen FAQ Thread. Da kann ja schon mal eine Menge mit erschlagen werden, bzw. innerhalb dieses Threads kann ja auf TUTs verwiesen werden.

Viele User bekommen es jetzt schon nicht hin, im richtigen Unterforum zu schreiben, bzw. zu suchen. Ich denke nicht, dass ein weiteres Unterforum dem ganzen irgendwie dienlich wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Da fällt mir ein: Wie ist der Stand der Dinge beim Wiki?
 
Naja aber dennoch wäre es doch wesentlich einfacher für Neulinge die entsprechenden TUT zu finden anstatt sie immer auf einen Link zu verweisen denn auswendig kennen "wir" das Forum nun ja auch nicht und wir sind kein Ersatz für Suchmaschienen eig. oder irre ich mich da?


Mfg: SkyfaR
 
Die FAQ pro Geräteforum sind ja normalerweise "gepinnt" und sollten daher IMHO besser zu finden sein als in einem eigenen Unterforum - wie Deanna schon schrieb, ignorieren viele ja schon die jetzt bestehende Unterforen-Struktur... :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
orgshooter
Antworten
9
Aufrufe
551
orgshooter
orgshooter
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten