1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Idee: Windfang für das Mikrofon...

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von tux2000, 10.06.2011.

  1. tux2000, 10.06.2011 #1
    tux2000

    tux2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Meine Idee - Der Windfang für das Mikrofon...

    Ich habe da mal was vorbereitet.... :D

    [​IMG]

    Und wer sich jetzt fragt… "Sach ma, wieso hat Dein Phone Haare?" :huh:

    Da oben ist das Mic für Videos und damit ist der Ton besser! "Hääää?" :blink:

    Okay Okay... Von Anfang an...

    Ich bin begeistert von der Qualität der Kamera... Die Videos sind, für ein Phone, wirklich gut! Das Einzige was nervt war der Ton. :scared: Kaum kommt Wind auf, hat man dieses Knacken im Ton. ÄTZEND!!! :crying:

    Da hatte ich eine Idee... :rolleyes2:
    Ich habe da dieses Hund aus Stoff... Ein wirklich hässliches Stofftier, mit schönen langen Haaren. :sneaky: Mein Opferhund!!!

    Schnipp Schnapp... Ein kleines Stück heraus geschnitten und in das Silikon Skin Case eingepasst.

    Und was soll ich sagen... :thumbsup: Es hilft ein wenig gegen Windgeräusche... Und sieht irgendwie doch lustig aus... :lol:
     
  2. mp-379, 10.06.2011 #2
    mp-379

    mp-379 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Lustig....:)
     

Diese Seite empfehlen