Ideos X3 1LIVE-Testsieger bei den "Billig"-Handys

1Live würde ich grundsätzlich als Informationsquelle nicht ernst nehmen.... aber das Teil ist ja wirklich nicht so übel für den Preis ;)
 
Also der Testbericht liest sich gut! Schade allerdings das, das Samsung Y so schrott ist (Eigtl sollte ich statt meinem X3 das Handy bekommen).

Ich liebe mein X3 und würde es jedem Smartphone einsteiger sofort ans Herz legen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Dieser Bericht ist doch überhaupt kein Test, da werden außedem mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen, wenn ich z.B. die Displaygröße usw. ansehe. Aber naja...der Vorschreiber @idk hat es schon richtig beschrieben.
Beim X3 machts der Preis, die Qualität überzeugt mich als Android Starter auch noch nach einem halben Jahr restlos!:)
 
Das X3 ist schon sehr empfehlenswert, aber allein das X3 mit dem Skate zu vergleichen ist nonsens.
Ein Gerät mit 4,3"gegen 3,2" passt hinten und vorne nicht.
 
Ich nehme an das die tester vom Preis ausgegangen sind. Wenn das der Fall währe dann hatten sie ja anstatt dem Skate das x8 von Sony nehmen können.
 
Wäre besser gewesen, dann muss Preis und auch die Größe stimmen.
 
Villeicht haben sie das Skate benutzt um zu zeigen das teurer nicht immer gleich besser bedeutet.
Das Sony Xperia x8 hätte viel besser in den Test gepasst da der Bildschirm ungefähr gleich groß ist und auch der preis etwas über 100€ liegt. Naja, sie hätten ja auch beide benutzen können.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten