1. pt1985, 02.03.2012 #1
    pt1985

    pt1985 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. idk, 02.03.2012 #2
    idk

    idk Android-Hilfe.de Mitglied

    1Live würde ich grundsätzlich als Informationsquelle nicht ernst nehmen.... aber das Teil ist ja wirklich nicht so übel für den Preis ;)
     
  3. Silverblade, 02.03.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Also der Testbericht liest sich gut! Schade allerdings das, das Samsung Y so schrott ist (Eigtl sollte ich statt meinem X3 das Handy bekommen).

    Ich liebe mein X3 und würde es jedem Smartphone einsteiger sofort ans Herz legen :)
     
    Eclipse6S bedankt sich.
  4. drozella, 03.03.2012 #4
    drozella

    drozella Android-Hilfe.de Mitglied

    Dieser Bericht ist doch überhaupt kein Test, da werden außedem mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen, wenn ich z.B. die Displaygröße usw. ansehe. Aber naja...der Vorschreiber @idk hat es schon richtig beschrieben.
    Beim X3 machts der Preis, die Qualität überzeugt mich als Android Starter auch noch nach einem halben Jahr restlos!:)
     
  5. onemaster, 03.03.2012 #5
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Das X3 ist schon sehr empfehlenswert, aber allein das X3 mit dem Skate zu vergleichen ist nonsens.
    Ein Gerät mit 4,3"gegen 3,2" passt hinten und vorne nicht.
     
  6. Eclipse6S, 03.03.2012 #6
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Ich nehme an das die tester vom Preis ausgegangen sind. Wenn das der Fall währe dann hatten sie ja anstatt dem Skate das x8 von Sony nehmen können.
     
  7. onemaster, 03.03.2012 #7
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Wäre besser gewesen, dann muss Preis und auch die Größe stimmen.
     
  8. Eclipse6S, 03.03.2012 #8
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Villeicht haben sie das Skate benutzt um zu zeigen das teurer nicht immer gleich besser bedeutet.
    Das Sony Xperia x8 hätte viel besser in den Test gepasst da der Bildschirm ungefähr gleich groß ist und auch der preis etwas über 100€ liegt. Naja, sie hätten ja auch beide benutzen können.