Ideos X3 bei Fonic: Ab sofort bestellbar!

Ui, dann haste es spätestens übermorgen!
 
Das würde mich jedenfalls sehr freuen. :)

.
 
Jupp, weisse Rückschale, vielleicht kommen die farbigen Schalen ja bald...



Gruß
Markus
 
Hallo liebe leute ich habe das Handy am Donnerstag letzter Woche bestellt und heute Sendebestätigung erhalten. Jetzt doch die Frage ich habe die Smartphone edition Bestellt hat das einfluss auf meine Fonic Sim Karte oder muss ich jetzt noch eine Prepaid Smartphone Sim Karte mir holen würde mich auf Antwort freuen.
 
Hallo! Ich habe 2 Huawei Ideos x3 beim Fonic partnershop bestellt, habe aber nur eine bestellbestätigung erhalten. am 14.12 habe ich die handys bezahlt, und warte bis heute auf die handys. würde mich interessiern, wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke
 
Adroid105 schrieb:
Hallo! Ich habe 2 Huawei Ideos x3 beim Fonic partnershop bestellt, habe aber nur eine bestellbestätigung erhalten. am 14.12 habe ich die handys bezahlt, und warte bis heute auf die handys. würde mich interessiern, wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke

Ja, da kann am Besten Fonic weiter helfen :)

Im Ernst, wer soll hier schon was aussagekräftiges dazu sagen? Zunächst muss man ja schon mal erraten, zu was Du überhaupt eine Auskunft haben möchtest - Typische Lieferzeit (wahrscheinlich), Bestellbestätigung nur einmal erhalten, oder vielleicht was ganz Anderes? Und dann kann auch niemand für Fonic antworten.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.042
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten