Ideos X3 bei Fonic: Ab sofort bestellbar!

Grade bei Fonic den Bestellbutton angeklickt dort rotiert es. Dann Gateway Time out:cursing: ich bekomm ne Meise.

Marco
 
Es scheint, dass die Fonic-Website nicht für einen gewissen Ansturm ausgelegt ist, also gilt: In der Ruhe liegt die Kraft.

Die Floskeln von wegen "wir arbeiten unter Hochdruck" sind Quatsch, denn das Nadelöhr ist entweder der verwendete Shop (ein paar Änderungen im Code, sind in 5 min erledigt) oder ein schwachbrüstiger Server (anderen Server benutzen, dauert mit Backup der Shopsoftware und Restore auf dem "neuen" Server max eine Stunde.
Sie sind ganz einfach überlastet und warten ab, dass der Ansturm nachläßt.



Gruß
Markus
 
Macht keine Hektik, habe heute mit Fonic gesprochen. Es sind genug Geräte vorhanden. Die Dame sagte, dass das Lager voll ist. Ich glaube das denen, die wollen ja Kunden haben.:thumbup:
Gruß Kugel
 
... und Huawei will auf dem deutschen Markt Fuss fassen!!!



Gruß
Markus
 
Jetzt kommt schon die Detailseite.
Naja, ein bisschen mehr.:thumbup:
 
Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen:unsure:

Die Müssen den run bei Lidl auf das Phone doch mitbekommen haben. Da richte ich mich doch drauf ein das es nen ansturm geben wird. Versteh das nicht.

Habs im Warenkorb--Hoffentlich kommt kein Time out. Daumendrück
 
Hey ich glaube ich habs doppelt geschafft... Bestellbestätigung bekommen... 2 mal... aber nie die Seite erreicht wo dran stand das meine Bestellung erfolgreich war... mal schauen ob ich jetzt 2 Geräte kriege... Falls ja wird eins verkauft :)
 
Hi Leute,

sagt mal die Fonic Simkarte, ist aber eine Prepaid karte?
Nicht das ich mir nenn Vertrag bestelle.
 
Ist Prepaid.


War schon bei der Auswahl und hab meine Adresse angegeben. Miteinmal kommt 0,00€ Warenwert nichts ausgesucht aber Bestellung kann ich abgeben.
Die Ham nen knall lol.

LG Marco
 
Find ich ja richtig prima. Also den Ansturm. Das lässt in Zukunft ja auf ein Custom-Rom für das X3 hoffen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hansknopf
Noch eine Frage.
weiß nun nicht ob sim (net) lock das ding hat.
Da mir aber mal gesagt wurde, dass Android kein Net haben kann ich aber ein Tool (glaub für ein samsung Gerät) gesehen hab.
Ist das nun frei??

das Teil wird ja noch besser als iphone^^
 
besser als das Idingsda wirds nicht ;) Aber Net und Simlock hat es definitiv nicht laut Fonic...
 
Hallo,
ja ich habs geschafft. Nach ungefähr einer halben Stunde bestellen
habe ich das Handy bei Fonic bekommen.

Code:
Sehr geehrter Herr ...,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei der Chris Keim COM GmbH Ihrem FONIC-Partnershop.


In der Anlage erhalten Sie eine Kopie Ihrer Bestellung.

Bei mir ist nur, bei meinen vorherigen Mal als ich es probiert habe, habe für 0 euro was bestellt. Muss ich dass jetzt auch beweisen. Denn wie soll man 0 Euro überweisen!?
Mfg, Android97
 
Naja ist ist schon gut, aber ans iphone kommts nicht wirklich ran
 
Ende gut, alles Gut? Nach fast einem Tag des versuchs hatt vielleicht geklappt. Man beachte den Text.

LG Marco
 

Anhänge

  • comp#1Fonic 1.jpg
    comp#1Fonic 1.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 550
Ich hab die Nachricht gar nicht bekommen... sondern ein Fehler... aber danach kamen gleich 2 Bestell mails an... mal schauen ob ich auch ein Gerät bekomme
 
So, jetzt ging's ohne Probleme und ohne Wartezeiten, ratz fatz bestellt. Mal sehen ob es genau so schnell ankommt ....
 
ich hab heut angerufen... wollte wissen ob es heute noch rausgeht... Der Mitarbeiter klang irgendwie verzweifelt und meinte "Heut, Morgen, Übermorgen, Nächste Woche" genug Geräte sind verfügbar doch Sie haben jetzt erstmal tausende Bestellungen die bearbeitet werden müssen. Mal schauen ob es die Woche noch was wird :)
 
Ach herje.

Hab die Bestellbestätigung aber dort ist keine Bankverbindung drauf. Hab denen über den kontaktbutten(?) geschrieben und gefragt wie es weiter geht. Schaunmer mal was als Antwort kommt und wann.

LG Marco
 
fubuman_05 schrieb:
ich hab heut angerufen... wollte wissen ob es heute noch rausgeht... Der Mitarbeiter klang irgendwie verzweifelt und meinte "Heut, Morgen, Übermorgen, Nächste Woche" genug Geräte sind verfügbar doch Sie haben jetzt erstmal tausende Bestellungen die bearbeitet werden müssen. Mal schauen ob es die Woche noch was wird :)

Geht nicht erstmal eh nur die Sim-Karte raus und wenn man die dann aktiviert hat wird erst das Handy losgeschickt? Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwo so stand.

Ansonsten hoff ich mal einfach, dass es nach Eingangszeit/datum der Bestellung geht.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.040
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten