Ideos X3 funktioniert nicht mehr ! Hilfe!

I

IdeosX

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze ein Huawei Ideos X3 mit dem Cyanogenmod 7
und es funktioniert nicht mehr richtig ich kann mit dem Telefon andere Menschen anrufen aber selbst angerufen werden kann ich nicht es kommt gleich ein besetzt Zeichen für den Anrufer oder er wird zur Mailbox weitergeleitet nachdem ich die Mailbox deaktiviert habe, habe ich trotzdem keinen Unterschied festgestellt die Weiterleitung ist deaktiviert bis auf den Punkt Weiterleitung falls nicht erreichbar der ist mit einer klar definierten Nummer gespeichert und wenn ich sage deaktivieren steht da : Ihr Netzbetreiber unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei Nichterreichbarkeit nicht. was läuft da falsch ??
MfG
 
ich bin keine profi, aber ich würde alles noch mal sauber wipen, wie in den anleitungen zum flashen und dann noch mal neu flashen...

viel glück

gomorrha
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
ahh perfekt das hat geholfen einfach im CWM alles gewipte und 1a tax
 
freut mich wenn ich helfen konnte :)

lg gomorrha
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
Danke,danke weißt du ob es eine Cyanogenmod 9 version für das x3 geben wird?
 
man weiß es nicht, man munkelt nur :) vor einigen tagen wurden die entsprechenden treiber veröffentlicht. seitdem ist es um die ROM-schreiber sehr ruhig geworden. entweder sie kämpfen wie die russen und die amis um den wettlauf zum mond darum, wer als erste eine funktionierende ROM rausbringt, oder sie haben es aufgegeben, was ich aber eher nicht glaube. also abwarten und tee trinken...
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
Okay, gut zu wissen ,dass man munkelt :p immerhin besser als wenn die Unterstützung eingestellt werden würde. ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten