Ideos x3 Mails

P

PK45307

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe da eine Frage zu meinen neuen Ideos x3.
Ich habe mir den E-Mail App eingerichtet ( nicht den Google MAil App)
Hat alles bestens geklappt, wenn ich jetzt den App aufrufe, geht er direkt auf Posteingang und es kommt die Meldung " Nachrichten werden geladen" Nach einer kurzen Zeit klappt der Text um in "Weitere Nachrichten werden geladen"

Dabei bleibt es auch immer wieder schwanken die beiden Meldungen im Wechsel, aber nichts passiert. MAche ich da was falsch oder fehlt mir da was ???

Vielen Dank für Euere Hilfe
 
Ich hab das Problem, das ich keine Emails versenden kann (weder mit yahoo, noch mit gmx, noch mit arcor). Es kommt immer Verbindungsfehler. Emails abrufen funktioniert ohne Probleme. Die Eingangs/Ausgangsserver sind korrekt eingetragen.
 
Wird die App: "E-Mail" gestartet, so gelangt man automatisch in den Posteingang.
Im Posteingang steht: "Weitere Nachrichten laden".
Klick man darauf, so wird der eMail-Server abgefragt und vorhandene eMails heruntergeladen.
Zur Bestätigung der Aktion wird der Hinweis "Nachrichten werden geladen ..." angezeigt.
Dieser Hinweis ist so lange zu sehen, bis die Abfrage des eMail-Servers erfolgt ist.
Gleichzeitig läuft vor dem Hinweis ein kleiner grüner Ring.
Nach der Abfrage erscheint wieder die Ausschrift: "Weitere Nachrichten laden".
Kommt keine Verbindung zum eMail-Server zustande, wird eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt: "Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden".
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
Zurück
Oben Unten