Ideos X3 tunen: Rundumpaket - Fragen

Iceman3000 schrieb:
Wenn ich die Datei aus dem Downloadbereich herunterlade bricht der Download jedes mal zwischen 30 und 40% ab. Hab es schon mit verschiedenen Browsern und auch schon mit einem Download-Manager versucht. Kanns bitte mal jemand testen, damit ich weis, falls es an mir liegt?

Haben einige das Problem, seltsam, bei mir läufts wunderprächtig...

Versuch mal diesen Direktlink:
http://huaweidevices.de/download.php?d=ideos-x3&f=HUAWEI-IDEOS-X3-Software-Upgrade.zip
 
Hm, geht immer noch nicht...?

Schon ein bisschen nervig das mit dem Lautsprecher. Jetzt habe ich(als ich den Thread gestartet habe) viel Zeit in das Rooten und mit dem Testen der ein oder anderen ROM vergeudet und dann brauche ich am Ende doch wieder das Original.

Es ist mittlerweile schon fast so schlimm, dass ich den Anrufer kaum mehr verstehen kann.

Kann es sein, dass der Lautsprecher vom lauten Wecker(Maximallautstärke) geschädigt wurde? Habe jeden Morgen zwei Alarme im Abstand von 15 Minuten an. Der eine ist der krähende Hahn und der andere der Standardalarm.

Zefix... wieso geht dieser Download nicht... :cursing:

/kannst du mir eventuell den gefallen tun und die Datei hier hoch laden: http://www.file-upload.net/
//ach mist, maximal nur 100mb. Hast du eventuell Dropbox und kannst mir den public-Link dafür per PM zukommen lassen?
 
In der Anleitung der PDF steht, dass man nur von:

-U8510-1V100R001C169B850
-U8510-1V100R001C169B832SP02

Updaten kann. Ich hab ja momentan die benru drauf. Bist du dir wirklich absolut sicher, dass ich das Handy einfach mit dem Update bespielen kann, auch wenn ich CWM und die Cyanogen7.2-benru-v2-ROM drauf habe?
 
Ja.

Die Infos in der PDF sind teilweise falsch und irreführend.

Möglicherweise werden die angegebenen Versionen auch wie beschrieben Upgedatet, sprich, ohne Datenverlust. Kann ich aber leider nicht testen (und ist auch nur ins blaue getippt ;))

Das Update läuft aber definitiv auf allen X3´s, auch egal was da zuvor drauf gespielt wurde.

Btw: Wie schon öfters angedeutet, kannst du das Vendor Update komplett ignorieren.
 
okay, ich meld mich dann noch mal, wenn ich zeit und muse gefunden habe mich drum zu kümmern(d.h. in 1-2 wochen :unsure:). das update is dabei ja nicht die arbeit, sondern der ganze app-, einstellungs- und privatkram...

//wobei es danach ja eh erst mal eingeschickt werden muss... :|, insofern fällt der ganze kram flach...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.105
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten