1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ideos X5: MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von mystify, 08.05.2011.

  1. mystify, 08.05.2011 #1
    mystify

    mystify Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo, ich wollte mal die Ideos X5 Besitzer fragen wie die Qualität/Lautstärke des Mp3 Players ist.

    Vielleicht könnte sich ja jemand dazu äusern ?
     
  2. Alex2108, 09.05.2011 #2
    Alex2108

    Alex2108 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.03.2011
    lautstärke ist nicht sehr hoch, zumindest im vergleich zu meinem uralten billig mp3 player (aber da will ich bei voller lautstäre die kopfhörer nicht mehr in den ohren haben :D). mir reicht die lautstäke wenns voll aufgedreht ist eigentlich schon.

    bei der qualität hör ich jetzt nicht wirklich nen unterschied, aber meine kopförer sind auch nicht die besten würd ich sagen.
     
    mystify bedankt sich.
  3. mystify, 09.05.2011 #3
    mystify

    mystify Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2011
    danke für die Auskunft :)
     
  4. Reaktion, 08.06.2011 #4
    Reaktion

    Reaktion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2010
    man kann die lautstärke ändern, vorausgesetzt man hat root ( braucht man nur z4root):
    1. root explorer oder ähnliches programm aufs handy laden
    2. man navigiert zu /etc. dort befindet sich hwVolumeFactor.cfg
    3. rechts oben auf mount r/o drücken
    4. lange auf hwVolumeFactor.cfg drücken und mit text editor öffnen.
    5. rumspielen bis es euch passt :D
     
    mystify bedankt sich.
  5. mystify, 08.06.2011 #5
    mystify

    mystify Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2011
    man sollte vielleicht noch anmerken das erst nach einen Neustart die Änderung in Kraft tritt

    ansonsten danke für die coole Anleitung :)
     

Diese Seite empfehlen