ifive mini3 retina - Fachfragen

C

cymen

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin nun glücklicher Besitzer des o.g. Tablets und soweit auch recht zufrieden. Nach einigen Tagen "rumgespiele" stellen sich mir die folgenden Fragen:

1. Weiss jemand, wieso es keinen Kalender gibt? ich habe jetzt manuell acalender installiert, aber wundere mich halt, dass im stock keiner dabei war.

2. Das Design mit den Kacheln gefällt mir an sich ganz gut, aber ich verstehe das Feld unten rechts nicht (zeigt das aktuelle Datum an) wo man nur die Zeitzone angeben kann. Wieso ist mit diesem Feld nicht der Kalender verknüpft?

3. Die Wetterapp ist m.M. nach grausig und auch aktuallisiert sie sich nicht zuverlässig. gibts es da eine Lösung? Denn es ist ja fest in das Kacheldesign integriert. wäre halt schön, wenn man die Kacheln separat de/aktivieren könnte.

4. Der Verlauf der Akkukapazität zeigte nur sehr größe Sprünge an, z.b. von 80% dann plätzlich irgendwann 34%.... Das hat sich aber nach mehrmaligen Laden gebessert. Bei zu geringer Akkukapazität konnte ich ein starkes flackern des Bildschirmes sehen. Nach einer Vollaufladung war das Problem vorbei. Hatte jmd. anderes diese Probleme auch?

Ich habe die Android Version 4.4.2 und Build 2.1.1. Alles im original Zustand, lediglich ein Update, was mir als OTA angeboten wurde habe ich ausgeführt.

danke für Antworten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
13.625
knocko
K
captainmur
Antworten
1
Aufrufe
1.751
captainmur
captainmur
K
  • KaiLong
Antworten
14
Aufrufe
3.526
Tesseract
T
Zurück
Oben Unten