1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iGO My way

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von matt_jackson, 23.09.2010.

  1. matt_jackson, 23.09.2010 #1
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hio!

    Wenn ich die Suchfunktion Fehlerfrei bedient habe so gibt es zu der Thematik noch keinen Thread (bis auf die illegale Version).

    Nun gibt es ja eine schöne Homepage seit 2009 von iGO iGO My way for Android - The ultimate navigation for Android für Android aber verstehe ich das richtig das man das noch nicht erwerben kann?
    Oder doch?
    Hat es wer?
    Wie ist es?
    Wenn es das noch nicht gibt, wann soll es das denn geben?

    Hatte iGO immer auf meinem HD2 und mochte es immer sehr.
    Irgendwie gibt es ja nix brauchbares an offline Navi´s.

    Vielleicht das neue Teil vom HTC Desire HD, HTC Locations?

    Gruß
    MaTT
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  2. Beogradjanin, 23.09.2010 #2
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Heißt iGO nicht Motonav (für Galaxy S, Nexus One etc.)? Bzw. für die kleineren Bildschirme iGO?

    Ein Freund von mir hat die App. Ich hab iGO auf meinem iPhone gehabt. Finde jedoch, dass diese von der Menüpunktbedienung sehr lagt und auf einem Android-Handy nicht zu gebrauchen ist. Auf meinem iPhone lief diese sehr flüssig.

    War aber nur so ein 5-Minuten Test.

    Für das iPhone war der Kauf lohnenswert (vorallem, weil die Karten für den ex-jugoslawischen Raum bzw. Balkan sehr gut sind). Für mein Galaxy S verzichte ich noch auf den Kauf dieses Navi-Apps.
     

Diese Seite empfehlen