1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IGoogle

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Reservist, 29.11.2009.

  1. Reservist, 29.11.2009 #1
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hallo,

    kann es sein, dass ich zu blöd bin mir IGoogle-Mobile einzurichten, oder geht das euch auch so?

    Wenn ich übers Handy gehe, kann ich da rein gar nichts an Gadgets auswählen, und am PC gehts umständlich über Einstellungen/... /Mobil, aber da zeigt er dann nichts an wenn ich auf Gadgets hinzufügen gehe.

    Habs irgendwie mal über die Google-Hilfe geschafft, da hatte er mir Gadgets angezeigt, aber die widerrum hat er dann nicht auf dem IGoogle-Mobile eingerichtet.

    :confused::confused::confused:

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen