"Ihr Gerät ist nicht kompatibel" + Hardwarekeyboard

MalzMalz

MalzMalz

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hi Leute,

hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Kurzem habe ich folgendes Problem:
Ich hab mein Steinchen 2 gerootet und versucht, CM7.1 zu flashen. Ging nicht. Ergo Original wieder draufgeflasht. Ging alles einwandfrei, bis eines Tages (vor ein paar Wochen) der Market anfing zu spinnen. Immer mehr Anwendungen, die ich bereits installiert hatte (oder sogar immer noch habe) werden mir jetzt als inkompatibel gemeldet. Ich kann sie also nicht mehr installieren oder (obwohl installiert) aktualisieren. Fast zeitgleich hat die automatische Fehlerkorrektur für die Hardwaretastatur ihren Geist aufgegeben. Korrekturen wie von "fur" nach "für" sind nun alle von Hand zu machen. Genauso automatische Großschreibung und Zeichensetzung.

Für das erste Problem habe ich die provisorische Lösung, einfach die apk-Dateien zu laden und sie so zu installieren. Aber beim Keyboard-Problem weiß ich mir keinen Rat. Hab auch schon ein paarmal die Autokorrektur deaktiviert und reaktiviert.
Bei der OnScreen-Tastatur geht noch alles ohne Probleme.

Hatte von Euch schonmal einer diese Probleme oder weiß, was ich tun könnte? Neu flashen will ich erstmal nicht, wenn nicht zwingend nötig.

Danke schonmal für jegliche Mühe. :)

Malz
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.070
ius
ius
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.278
Soutsadax3
S
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.727
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten