1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Ihr Gerät ist nicht kompatibel" + Hardwarekeyboard

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von MalzMalz, 27.03.2012.

  1. MalzMalz, 27.03.2012 #1
    MalzMalz

    MalzMalz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hi Leute,

    hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Kurzem habe ich folgendes Problem:
    Ich hab mein Steinchen 2 gerootet und versucht, CM7.1 zu flashen. Ging nicht. Ergo Original wieder draufgeflasht. Ging alles einwandfrei, bis eines Tages (vor ein paar Wochen) der Market anfing zu spinnen. Immer mehr Anwendungen, die ich bereits installiert hatte (oder sogar immer noch habe) werden mir jetzt als inkompatibel gemeldet. Ich kann sie also nicht mehr installieren oder (obwohl installiert) aktualisieren. Fast zeitgleich hat die automatische Fehlerkorrektur für die Hardwaretastatur ihren Geist aufgegeben. Korrekturen wie von "fur" nach "für" sind nun alle von Hand zu machen. Genauso automatische Großschreibung und Zeichensetzung.

    Für das erste Problem habe ich die provisorische Lösung, einfach die apk-Dateien zu laden und sie so zu installieren. Aber beim Keyboard-Problem weiß ich mir keinen Rat. Hab auch schon ein paarmal die Autokorrektur deaktiviert und reaktiviert.
    Bei der OnScreen-Tastatur geht noch alles ohne Probleme.

    Hatte von Euch schonmal einer diese Probleme oder weiß, was ich tun könnte? Neu flashen will ich erstmal nicht, wenn nicht zwingend nötig.

    Danke schonmal für jegliche Mühe. :)

    Malz
     

Diese Seite empfehlen