Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel [Doogee X5]

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Installier jetzt alles neu. Dabei gab es bisher 3 Ausfälle:

Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel
Google plus
Shpock

Nicht zu finden im Play Store
Park.me

Toll.me aufgetaucht, aber keine Spur von Park.me
Als Gegenprobe habe ich auf meinen Android 4.4.2 Huawei Ascend P6 im Play Store gesucht,
Park.me, das mit dem gelben Icon, sofort gefunden.

Eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Habe vom Backup des Huawei Ascent P6 die Installationsdatei von Park.me kopiert, installiert, ergibt die Meldung "Wurde nicht installiert".

Anruf beim Park.me Service: es ist kein allgemeines Android 5.1 Problem,
man habe das Problem nur bei wenigen Herstellern,
es wird daran geforscht.
 
Hatte auch dieses Problem bei exakt zwei Apps:
QR Droid Private
Foto2Go

Auch ließ sich keine dieser Apps per Sideload installieren.
Seit dem letzten Firmwareupdate laufen diese Apps nun wieder :)
 
Ja Shpock geht auch bei mir nicht. Paypal ebenfalls nicht und noch ne Speedtest App und glaub noch 2-3 weitere die ich auf meinem Zero habe.

Im playstore als inkompatibel deklariert und per APK Datei auch nicht installierbar. Wieso wüsste ich auch gerne.
 
Alles läuft nach dem System Update!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir gehen die nun auch.
 
onemaster schrieb:
Ja Shpock geht auch bei mir nicht. Paypal ebenfalls nicht

Schpock und Paypal sollten nach dem FW-Update nun auch laufen...
 
Ja, Sphick, Paypal und auch ne Speedtest App konnte ich nun imstallieren. Komisch dass die jetzt gehen.
 
Bei mir geht nach dem Firmwareupdate der USB Massenspeicher nicht mehr. Es kommt nur ein Laufwerk mit Wechseldatenträger (Legen Sie einen Datenträger ein)
 
Habe bei den ersten 3 Geräten das Update problemlos durch geführt.

Bei de restlichen 4 war das Update schon bei Ankunfft installiert..
 
Ich vermute, dass bei meinem Update etwas schief gegangen ist. Mein Wlan life nicht einwandfrei.Wie kann man das letzte Update noch einmal installieren?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
943
1hartmann
1
B
Antworten
4
Aufrufe
2.171
sunnysailorboy
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.758
oacherl
O
Zurück
Oben Unten