Ihr werdet mich lünchen aber brauche hilfe UPDATE !

S

speedy1612

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo

ihr werdet mich zwar anmeckern hier aber ich bin sowas von ein newbie in sachen Handy und Android

Damals habe ich per KIES auf 2.2 per Regestry hack geupdatet nun kann ich nicht auf 2.3.3 oder 2.3.4 Updaten....

Ich habe mich überall durchgelesen verstehe aber nur das ich iwe downgraden muss ???

iwas mit ODIN ?

Wie komm ich am besten auf 2.3.3 oder 2.3.4 ?


:confused::confused::confused:
 
Hallo,

wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: speedy1612
leider komme ich nicht in den Download Modus

was ist den ein WIPE ? und 512PIT ?
 
Hallo,

Du solltest lieber fragen: "Was ist eine FAQ? Warum habe ich sie nicht gelesen, obwohl sie mir von einem hilfsbereiten User verlinkt wurde?"

Also bitte, alle benötigten Angaben habe ich gepostet, nun mach da etwas draus!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: sge
habe nun alles durchgelsen und mir alle tools runtergeladen ich schaffe es NICHT meine daten zu sichern obwohl das programm sagt alles ok hast nun root recht und ich dann den code sichern will sagt mir das Programm ich hätte keine root rechte.

mit den tools um den 3 tasten fix zu installieren geht auch nicht das adb.exe öffnet kurz und schließt dann wieder


was mache ich falsch ?


ich habe so gut es geht versucht es richtig zu machen !
 
genau das habe ich alles gemacht

zu 1 : Punkt 1-7 ohne probleme punkt 8 bleibt lange schwarz und dann kommt keine root rechte



habe Handy neu gestartet ab Punkt 8 geht es nun weiter...


haben un android sdk installiert und versuche das handy in den downlaod modus zu bringen um den fix zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE AN ALLE ES HAT GEKLAPPT !!!!

:scared::scared::scared::scared::scared:

wahnsinn endlich ist mein galaxy schnell =)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.332
LasstPrianfrei
L
EKOisGPSy
Antworten
6
Aufrufe
1.004
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
856
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten