1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ihr werdet mich lünchen aber brauche hilfe UPDATE !

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von speedy1612, 01.08.2011.

  1. speedy1612, 01.08.2011 #1
    speedy1612

    speedy1612 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo

    ihr werdet mich zwar anmeckern hier aber ich bin sowas von ein newbie in sachen Handy und Android

    Damals habe ich per KIES auf 2.2 per Regestry hack geupdatet nun kann ich nicht auf 2.3.3 oder 2.3.4 Updaten....

    Ich habe mich überall durchgelesen verstehe aber nur das ich iwe downgraden muss ???

    iwas mit ODIN ?

    Wie komm ich am besten auf 2.3.3 oder 2.3.4 ?


    :confused::confused::confused:
     
  2. once upon a time, 01.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

    Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

    Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
    Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

    Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

    Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
    http://www.android-hilfe.de/1572310-post1.html

    Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

    Gruß

    Klaus
     
    speedy1612 bedankt sich.
  3. speedy1612, 01.08.2011 #3
    speedy1612

    speedy1612 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2011
    leider komme ich nicht in den Download Modus

    was ist den ein WIPE ? und 512PIT ?
     
  4. once upon a time, 01.08.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Du solltest lieber fragen: "Was ist eine FAQ? Warum habe ich sie nicht gelesen, obwohl sie mir von einem hilfsbereiten User verlinkt wurde?"

    Also bitte, alle benötigten Angaben habe ich gepostet, nun mach da etwas draus!

    Gruß

    Klaus
     
    sge bedankt sich.
  5. speedy1612, 03.08.2011 #5
    speedy1612

    speedy1612 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2011
    habe nun alles durchgelsen und mir alle tools runtergeladen ich schaffe es NICHT meine daten zu sichern obwohl das programm sagt alles ok hast nun root recht und ich dann den code sichern will sagt mir das Programm ich hätte keine root rechte.

    mit den tools um den 3 tasten fix zu installieren geht auch nicht das adb.exe öffnet kurz und schließt dann wieder


    was mache ich falsch ?


    ich habe so gut es geht versucht es richtig zu machen !
     
  6. Donald Nice, 03.08.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  7. speedy1612, 03.08.2011 #7
    speedy1612

    speedy1612 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2011
    genau das habe ich alles gemacht

    zu 1 : Punkt 1-7 ohne probleme punkt 8 bleibt lange schwarz und dann kommt keine root rechte



    habe Handy neu gestartet ab Punkt 8 geht es nun weiter...


    haben un android sdk installiert und versuche das handy in den downlaod modus zu bringen um den fix zu installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  8. speedy1612, 03.08.2011 #8
    speedy1612

    speedy1612 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2011
    DANKE AN ALLE ES HAT GEKLAPPT !!!!

    :w00t00::w00t00::w00t00::w00t00::w00t00:

    wahnsinn endlich ist mein galaxy schnell =)
     
    Donald Nice bedankt sich.

Diese Seite empfehlen