1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iida Infobar A01 - Designer Smartphone aus Japan mit einzigartigen Launcher

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von VooDoo7mx, 29.05.2011.

  1. VooDoo7mx, 29.05.2011 #1
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Durch Zufall bin ich auf dieses Schmuckstück gestoßen:

    iida Infobar A01
    [​IMG]
    Hersteller Seite

    Android 2.3
    3,7" Bildschirm (Auflösung nicht angegeben)
    1,1GB Speicher
    MicroSD Slot
    W-Lan, Bluetooth und der restliche Schmonz

    Aber das beste ist dieses selbstgemachte Launcher Replacement:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=0S6NMH4ry-4&feature=player_embedded[/YT]

    Das ist bisher das einzige Home/Launcher Replacement was ich gesehen habe, was mir wirklich zusagt. Auf jeden Fall von Windows Phone 7 inspiriert aber dann nochmal eine ganze Ecke weiter gedacht und viel anpassbarer als das Original.
    Auch das Design und die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut, einfach mal viel schöner und frischer als diese langweiligen 0815 schwarzen iPhone lookalike Klötze die die meisten Hersteller uns vorsetzen.
    Das Gerät scheint es beim japanischen Netzbetreiber KDDI zu geben und wird mit 99% Warscheinlichkeit niemals außerhalb von Japan zu erwerben sein. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
  2. iZodiac, 29.05.2011 #2
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Sieht sehr nice aus. Könnte man sich vielleicht mit dem Hersteller in Kontakt setzen, ob sie nich überlegen es auch in Europa zu vertreiben?
     
  3. M1cha, 31.05.2011 #3
    M1cha

    M1cha Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hoffentlich kommt bald ein Firmware-Update raus, oder es findet sich jemand der ein Nandroid-Backup macht, damit wir den Launcher daraus extrahieren können.
     

Diese Seite empfehlen