Ikarus(exegese)

Club9

Club9

Stammgast
37
Ich habe mir gedacht es ist mal an der Zeit sich ein neues Hallo anzulegen :)

HALLO

Ich bin seid dem 27.06.2009 bei Android-Hilfe.de und stellenweise auch sehr Aktiv!
Bin ein Androider der ersten Stunde?
Ne eigentlich nicht :)
Habe immer noch mein erstes Android Phone ein Samsung Galaxy I7500!
Und noch immer sehr zufrieden!
Und noch keine großen Probleme damit gehabt!
Mein Wissen über Android verdanke ich dem Forum hier :) und seinen Mitgliedern!

Ich versuche mein Wissen auch gerne weiterzugeben!

Im Club 9 Sorry zurzeit nicht mehr Aktuell :´(
Und natürlich sehr Aktiv im Club 9 - der Blog
Mich findet man auch bei Twitter!

lg
Ikarus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ikarus

mein Galaxy haut auch noch einwandfrei hin :) jetzt bin ich schon am überlegen ob ich mir überhaupt ein neues Phone zulege, wenns soweit wär für ein Neues. Hat mich noch nie im Stich gelassen und schöner wie manch Anderes ist es auch, nicht so ein breiter Batzen wie fast alle neuen Phones :D
Ausser mein Mobilfunkanbieter macht mir ein Angebot, das ich nicht abschlagen kann. Des darf dann aber fast nichts kosten, genau so sag ich das dem auch.
Mal abwarten wie das ausgeht :)
Gruß B.D.1
 
Heute ist BDay vom Club9!
Er wird nun 1 Jahr alt ;)
 
Zurück
Oben Unten