Illusia 2 & Zenonia 4

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Moin liebe Community ,

Seit einigen Wochen gibt es in Korea bereits Illusia2 für Android! YEAH~

Hab es schonmal angespielt und muss sagen es ging nichts an Spielspaß vom ersten Teil verloren !:cool2:

-Steuerung wurde verändert
-man kann zu beginn zwischen 3 verschiedenen Kämpferarten wählen
-man kann sich in ein Tier verwandeln und dessen vorteile im Kampf nutzen
-das Gelaber ist nicht ganz so dolle wie es sonst so üblich bei Gamevil's Games ist

Läuft Prima auf dem Galaxy Tab und AQUOS PHONE SH-12C

---------SCREENSHOTS-----------
20110826191846.png

20110826185457.png

20110826185402.png

20110826185226.png

20110826185317.png

20110826185421.png


----------------------------------------------------------

Wie schon bei Gamevil Facebook zu sehen ist , hat der Entwickler der Zenonia Reihe bereits den Zeitraum etwas eingegrenzt in dem der nächste Teil Zenonia 4 wahrscheinlich in Korea zu erwarten ist (COMING SOON ~ 2011.09)

be252312.jpg


so wie ich auch aus sicherer Quelle weiß , das es mit dem Release in Korea auch gleich eine Free Version geben wird ...
..und vielleicht bekommt der ein oder andere interessierte auch noch die Möglichkeit etwas vorzuzocken! :cool2:

dbaf14
 
hier noch ein Video von der offiziellen Seite !

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=EHWa0ccy0Ik&feature=player_embedded[/YT]

about02_01.jpg



mfg dbaf14

Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir jetzt im T-store heruntergeladen , ca 30MB, 5000WON !

hier mal ein paar screenshots :


20110923105230.png

20110923105305.png

20110923105353.png

20110923105453.png

20110923110124.png

20110925180408.png


dbaf14
 
So jetzt hab ich mal ein paar Fragen ^^
Ich hab es mit mehreren Seiten Zenonia 4 oder Illusia 2 herunterzuladen.
Bei Zenonia 4 steht Plus und dass es kostet. Illusia 2 ist Gratis aber bekomme ich nicht her.
Und im T-Store verstehe ich sowieso nichts. Mit Google Chrome kann man es übersetzen, aber nicht alles. Könnte mir da bitte jemand helfen?

EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass man den Pc-Manager Runterladen kann.
Ich versuche es mal.

EDIT²: Ich muss mich dort Registrieren und weiß nicht wie....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon Zenonia 4 :D
Leider verstehe ich nichts ^^
 
dachte der 4er ist englisch und koreantisch. warum ist es dann nicht im market?
 
Wir müssen warten bis es übersetzt wird. Ausserdem frag ich mich wie man sich im T-Store was holen kann und illusia 2 gratis ziehen darf.
 
Den t-store kann man leider nur nutzen wenn man eine koreanische telefonnummer hat, zudem sind alle apps die man sich dort ziehen kann nur für geräte von koreanischen netzbetreibern [skt,ktf,lgt] !d.h. die app überprüft ob eine koreanische sim genutzt wird und der jeweilige ARM-dienst verfügbar ist!sonst starten diese nicht! Man kann sich dann auch alles mit dem pc-manager oder der t-store app ziehen,,,nützt aber nix ohne das die bereits erwähnten vorraussetzungen erfüllt sind! :-D

Dort werden wie z.b. bei illusia2 mehrere versionen angeboten bei denen meißt kostenpflichtige dinge wie etwas ZEN bei Zenonia schon ohne nochmaliges einzahlen verfügbar sind!
Naja und die free version hat dann halt nix extra ^_^

dbaf14

Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achhhh dann muss ich warten bis illusia 2 im market rauskommt. Oder ich finde irgendwo die apk. naja danke :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
437
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
412
myke38
M
D
Antworten
1
Aufrufe
396
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten