1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Illusia 2 & Zenonia 4

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dbaf14, 26.08.2011.

  1. dbaf14, 26.08.2011 #1
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Moin liebe Community ,

    Seit einigen Wochen gibt es in Korea bereits Illusia2 für Android! YEAH~

    Hab es schonmal angespielt und muss sagen es ging nichts an Spielspaß vom ersten Teil verloren !:cool2:

    -Steuerung wurde verändert
    -man kann zu beginn zwischen 3 verschiedenen Kämpferarten wählen
    -man kann sich in ein Tier verwandeln und dessen vorteile im Kampf nutzen
    -das Gelaber ist nicht ganz so dolle wie es sonst so üblich bei Gamevil's Games ist

    Läuft Prima auf dem Galaxy Tab und AQUOS PHONE SH-12C

    ---------SCREENSHOTS-----------
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ----------------------------------------------------------

    Wie schon bei Gamevil Facebook zu sehen ist , hat der Entwickler der Zenonia Reihe bereits den Zeitraum etwas eingegrenzt in dem der nächste Teil Zenonia 4 wahrscheinlich in Korea zu erwarten ist (COMING SOON ~ 2011.09)

    [​IMG]

    so wie ich auch aus sicherer Quelle weiß , das es mit dem Release in Korea auch gleich eine Free Version geben wird ...
    ..und vielleicht bekommt der ein oder andere interessierte auch noch die Möglichkeit etwas vorzuzocken! :cool2:

    dbaf14
     
  2. dbaf14, 04.09.2011 #2
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    hier noch ein Video von der offiziellen Seite !

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=EHWa0ccy0Ik&feature=player_embedded[/YT]

    [​IMG]


    mfg dbaf14

    Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  3. dbaf14, 27.09.2011 #3
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    habs mir jetzt im T-store heruntergeladen , ca 30MB, 5000WON !

    hier mal ein paar screenshots :


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    dbaf14
     
  4. [Graphix], 27.09.2011 #4
    [Graphix]

    [Graphix] Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    So jetzt hab ich mal ein paar Fragen ^^
    Ich hab es mit mehreren Seiten Zenonia 4 oder Illusia 2 herunterzuladen.
    Bei Zenonia 4 steht Plus und dass es kostet. Illusia 2 ist Gratis aber bekomme ich nicht her.
    Und im T-Store verstehe ich sowieso nichts. Mit Google Chrome kann man es übersetzen, aber nicht alles. Könnte mir da bitte jemand helfen?

    EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass man den Pc-Manager Runterladen kann.
    Ich versuche es mal.

    EDIT²: Ich muss mich dort Registrieren und weiß nicht wie....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  5. [Graphix], 29.09.2011 #5
    [Graphix]

    [Graphix] Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Ich hab schon Zenonia 4 :D
    Leider verstehe ich nichts ^^
     
  6. hanschke, 29.09.2011 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    dachte der 4er ist englisch und koreantisch. warum ist es dann nicht im market?
     
  7. [Graphix], 29.09.2011 #7
    [Graphix]

    [Graphix] Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Wir müssen warten bis es übersetzt wird. Ausserdem frag ich mich wie man sich im T-Store was holen kann und illusia 2 gratis ziehen darf.
     
  8. dbaf14, 30.09.2011 #8
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Den t-store kann man leider nur nutzen wenn man eine koreanische telefonnummer hat, zudem sind alle apps die man sich dort ziehen kann nur für geräte von koreanischen netzbetreibern [skt,ktf,lgt] !d.h. die app überprüft ob eine koreanische sim genutzt wird und der jeweilige ARM-dienst verfügbar ist!sonst starten diese nicht! Man kann sich dann auch alles mit dem pc-manager oder der t-store app ziehen,,,nützt aber nix ohne das die bereits erwähnten vorraussetzungen erfüllt sind! :-D

    Dort werden wie z.b. bei illusia2 mehrere versionen angeboten bei denen meißt kostenpflichtige dinge wie etwas ZEN bei Zenonia schon ohne nochmaliges einzahlen verfügbar sind!
    Naja und die free version hat dann halt nix extra ^_^

    dbaf14

    Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. [Graphix], 30.09.2011 #9
    [Graphix]

    [Graphix] Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Achhhh dann muss ich warten bis illusia 2 im market rauskommt. Oder ich finde irgendwo die apk. naja danke :D
     

Diese Seite empfehlen