1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AdO089, 16.04.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Wollte euch heute mal Illusia vorstellen!
    Wieder mal ein iPhonegame was es zu uns geschafft hat.

    Ist ein Spiel was mich etwas an Zelda erinnert.
    Die Macher sind die gleichen wie die von Zenonia.

    Mir gefällt es sehr!

    Kostenpunkt sind 3,45 € ist aber Okay denke ich!

    https://market.android.com/details?id=com.gamevil.illusia

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=jXLXIvuazWg&feature=fvst[/YT]

    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
  2. Xairo, 15.05.2011 #2
    Xairo

    Xairo Android-Hilfe.de Mitglied

    ist bestimmt nen geiles game, leider ruckelt es auf meinem Desire. Alle anderen games laufen flüssig und an zu schwacher hardware sollte es wohl eigentlich nicht liegen.

    hat jemand ne idee was man da machen kann?
     
  3. Dämon, 10.11.2012 #3
    Dämon

    Dämon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich bin ein großer fan von den zenonia teilen, habe alle gezockt. (Ende des jahres kommt teil 5) und illusia 2 hab ich auch schon gespielt. Ich habe derzeit kein spiel zu spielen und wollte fragen was ihr zu illusia 1 sagt.

    Lohnt es sich zu zocken?
    Wenn ja könnt ihr mir ein paar tipps geben, sprich welche klasse und etc.

    Danke
     
  4. hävksitol, 11.11.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    @Dämon, da Du ja keine Spiel suchst, sondern konkrete Fragen zu einem bereits existierenden hast (=Illusia 1) und es außerdem schon einen Thread zu diesem Spiel gibt, habe ich Deine Frage aus dem Suche-Spiel-Forum verschoben und mit diesem hier vereinigt.

    Bitte immer im richtigen Forum posten und vor dem Posten informieren, was es bereits zu der betr. Frage gibt.