1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im AppStore gekauft

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von vl138, 04.06.2012.

  1. vl138, 04.06.2012 #1
    vl138

    vl138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hey,

    eine Frage habe ich: Ist es möglich Spiele / Apps, die ich im App Store (Iphone) gekauft und bezahlt habe dann im Android Store oder Play Store kostenlos runterzuladen oder muss ich alles was es in beiden gibt auch doppelt zahlen?

    Grüße Holger
     
  2. Veseli, 04.06.2012 #2
    Veseli

    Veseli Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Ich glaube das das 2 paar Schuhe sind und du es dann doppeltbkaufen musst.
    Dasvwäre wie wenn du ein Spiel für die PS3 kaufst und dann noch für die XBOX willst ;)
     
  3. Icy11, 04.06.2012 #3
    Icy11

    Icy11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    HTC One Max
    Stimmt, dafür musst du doppelt zahlen.

    LG Marius
     
  4. vl138, 04.06.2012 #4
    vl138

    vl138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Phone:
    HTC One X
    Das ist schade, danke für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen