Im ausgeschalteten Zustand keine Benachrichtigung

O

olimoli

Neues Mitglied
2
Hi,

wenn bei meinem Motorolo Defy der Bildschirm aus ist, bekomme ich keine Benachrichtigung von Whatsapp.
Erst wenn ich den Bildschirm wieder aktiviere, kommt die Nachricht an.
Ist schon lästig, wenn man ne Nachricht zu spät bekommt.
Liegt das an einer Einstellung oder evtl. auch meinem Handy?

Grüße

Ole
 
Ist denk ich mal im Whatsapp Forum falsch, aber kann ja dann verschoben werden.

Prüfe mal deine Einstellung bezüglich Energiesparmodus von WLAN und Mobilen Daten. Vielleicht heißt es auch anders, ich kenne mich mit dem Defy leider nicht aus.
Jedenfalls gibt es unter Android die Möglichkeit, WLAN und Mobile Daten so einzustellen, dass sie nur aktiv sind, wenn das Display an ist. Somit kommen auch nur dann deine Benachrichtigungen an.
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
177
johnniesmith
J
B
Antworten
7
Aufrufe
698
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten