Im Ausland was alles abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wheeler61

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier, han mein LGOS erst seit wenigen Tagen und einige Themen haben mir schon recht gut geholfen, mal ein DANKE an alle hier!

ich möchte am Wochenende nach Österreich fahren und weiß nicht genau was ich alles abschakten muß um unötige Kosten zu vermeiden,
darum wäre es nett wenn mir jemand sagen kann was muß ich vorher alles abschalten?

W-Lan?
GPS?

und was ich noch suche wäre eine offline navigation zum wandern in den bergen kennt jemand solche Apps?

Danke für eure mühe
wheeler65
 
Bei Roaming Daten unter Einstellungen der mobilen Netzwerke sollte kein HAcken sein... dann ist alles paletti :)

WLAN & GPS kannste anlassen, da beide keine Kosten verursachen :) Zur Wanderapp keine Ahnung...
 
Flamey schrieb:
Bei Roaming Daten unter Einstellungen der mobilen Netzwerke sollte kein HAcken sein... dann ist alles paletti :)

WLAN & GPS kannste anlassen, da beide keine Kosten verursachen :) Zur Wanderapp keine Ahnung...

+1

Bin tägliche Grenzpendler und habe einfach das Datenroaming ausgeschaltet, bisher keine Probs gehabt

zur wanderapp: ich weiss nicht wie gut die openstreetmap karten dafür sind, aber würde mich nicht wundern wenns da gute Sachen gibt. Und die kannste offline ziehen.
 
"und was ich noch suche wäre eine offline navigation zum wandern in den bergen kennt jemand solche Apps?"

Da kann ich nur penetrant sagen: SUFU! (außerdem noch eigentlich nicht LGOS relevant)
Sry, aber die Frage wurde hier schon dutzende Male gestellt und gibt gute Threads zu diesem Thema!
 
Bin auch viel im Ausland unterwegs. Kann auch bestätigen das es ausreicht bei Datenroaming KEINEN Hacken zu setzen;)
 
wheeler61;2034854 und was ich noch suche wäre eine offline navigation zum wandern in den bergen kennt jemand solche Apps? [/QUOTE schrieb:
siehe den Post von Melkor - deshalb
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
R
Antworten
2
Aufrufe
2.252
MH981
M
Zurück
Oben Unten