1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Ausland

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jon15, 28.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jon15, 28.07.2011 #1
    jon15

    jon15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Also nächste Woche bin ich in Kroatien und Bosnien. Dort werde ich nicht telefonieren oder simsen auch ins Internet werd ich nicht gehen jedenfalls nicht mit mobilem netz höchstens w-lan.
    Meine Frage lautet wenn ich den datennetzmodus deaktiviere und nicht telefoniere usw. brauch ich mir doch keine sorgen wegen roaming oder sonstigen kosten machen oder?
    mfg
    PS: sry falls es im falschen bereich ist :D
     
  2. scheri, 28.07.2011 #2
    scheri

    scheri Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Aktiviere den Flugzeugmodus, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Sowohl Internet als auch Telefonie, SMS, MMS usw...
     
  3. DrMole, 28.07.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Richtig ist der falsche Bereich.

    Der beste Weg in deinen Fall, wäre wenn du das Handy ohne Sim.Karte betreibst, bzw. im Flugzeugmodus. Somit Entstehen sicher keine Kosten.
     
  4. Handymeister, 28.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen