Im Car-mode Display per double tab aktivieren

S

Siler

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo leute :)

mein s6 edge verwende ich im auto immer mit dem carmode. jetzt ist aber das problem: das das display aus stromverbrauchsgründen nicht die ganze zeit eingeschaltet bleibt. Einschalten kann ich es nach dem TimeOut zur zeit nur per home-button oder Power-button.

aber es wäre ein deutlicher qualitätszuwachs wenn ich es einfach per double tab aktivieren könnte.
kann ich das mit Tasker realisieren?

Ich habe btw kein root, weil ich zu einem späteren zeitpunkt die bezahlmöglichkeit des s6 nutzen möchte.


desweiteren möchte ich gerne den sperrbildschirm ausschalten wenn ich im bluetooth bereich des autoradios bin. dafür braucht man aber sicher root oder?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
320
x-dealer
X
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
344
holms
holms
X
Antworten
0
Aufrufe
233
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten