1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Debugmodus wird nur Samsung Androis USB Device angezeigt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von msmthng, 29.01.2010.

  1. msmthng, 29.01.2010 #1
    msmthng

    msmthng Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich habe das Problem, dass ich bei eingeschaltem Debugmodus kein "Android Composite ADB Interface" im Gerätemanager sehe.

    Beim fastbootload wird alledings ein "Android Bootloader Interface" angezeigt, dort konnte ich auch die entsprechenden Treiber installieren.

    adb shell, etc. funktioniert nicht, weil er kein device findet.

    Der Zugruff auf die SD Karte via USB Verbindung funktioniert.

    Danke für Eure Hilfe.

    lg

    msmthng
     
  2. colarus, 29.01.2010 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  3. Thyrion, 01.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen