Im Downloadmodus wird das SGS nicht erkannt

C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
2
Halli Hallo,
ich bins wieder eure Nervensäge. :p
Mein jetztiges Problem bringt mich zur Verzweiflung da ich schon ziemlich viel ausprobiert habe und nichts hilft.

Also wenn ich mein SGS normal verbinde erkennt der PC es als Massenspeicher.
Sobald ich aber mit Odin versuche zu flasen und in den Downloadmodus gehe passiert nichts außer das mir mein PC wieder anzeigt das, dass Usb Gerät nicht funktioniert.

- Kies habe ich geschlossen mit Taskmanager
- Verschiedene Ports benutzt
- verschiedene Kabel
- USB treiber des Galaxy neuinstalliert


Zurzeit habe ich Cynagonmod 7 drauf. Aber da mein SGS ein wenig spinnt (Komme nicht in die CM7 Einstellungen , ROM Manager beendet sich automatisch und funktioniert gar nicht genauso wie der Browser, manche APPs werden unerwartet geschlossen) wollte ich mal wieder auf Stock Rom Flashen und jetzt komm ich nicht weiter ..


Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
auch mal Odin1.3 probieren ...
... und kies komplett deinstallieren
 
Wenn man CM hat, muss man Nexus S Treiber installieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
C
Antworten
3
Aufrufe
954
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten