Im DS Apps deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von che42, 12.12.2011.

  1. che42, 12.12.2011 #1
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Hallo,

    ich habe auf meinem DS einige Apps die ich absolut nicht benötige sich aber nicht deinstallieren lassen, kann man die zumindest irgendwie deaktivieren ?

    Gruß

    Che42
     
  2. AlienShooter, 12.12.2011 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Nur mit root Rechten. Damit kannst du die dann auch deinstallieren.
     
    che42 bedankt sich.
  3. topfblume19, 12.12.2011 #3
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Was meinst du mit deaktivieren? Also ich hab zum Beispiel eingestellt dass die Aktien app sich nicht automatisch aktualisiert weil
    1. Ich deswegen immer aus Facebook ausloggt werde
    2. Es Strom verbraucht (ja es ist sehr wenig aber egal ;))
    3. Dann immer ein Service davon läuft...
    Wenn du diese meinst *kein root benötigt* Einstellungen > Konten&Synchronisierung > [die App von der du das updaten abstellen willst] > alles deaktivieren.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
     
    che42 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen