1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Smatty, 23.04.2011 #1
    Smatty

    Smatty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich brauch mal Eure Hilfe, wenn mein LG im Netz ist bin ich auch immer im Chat bei Facebook zu sehen. Wie kann ich das ändern? Will mich nicht immer aus dem Chat klicken, da ich ja ganicht auf facebook sein will in diesem Moment. Es ist aber immer mit an.
    Hilfe

    Grußn Tatti:thumbsup:
     
  2. Keep, 23.04.2011 #2
    Keep

    Keep Junior Mitglied

    Wenn Du in der App direkt in den Chat gehst kannst Du über die HW Einstellungen Taste normalerweise offline gehen.
    Ob es nach einem killen der App bzw. nach einen Restart noch offline ist... das steht für mich in den Sternen, noch nicht ausprobiert.

    Grüße :)
     
  3. fighterchris, 23.04.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Du musst direkt auf der Facebook Homepage im Chat offline gehen , in der App hats auch nicht funktioniert. Nach dem letzten Update hab ichs noch nicht probiert.