Im Galaxy zittert etwas. Schon bemerkt?

Wer weiß wer weiß was für ein Spielzeug er in sich vergessen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin wirklich erstaunt.....
hat da noch keinen von haptisches feedback gehört ????? :eek:
kann mann auch einstellen;
einstellungen/ton und anzeige/haptisches Feedback und auch nächstes Vibrationsintzensität
 
GermanHero schrieb:
Wenn mein Galaxy auf meiner Küchenarbeitsplatte liegt und klingelt und ich gleichzeitig meinen Kopf auf die Platte lege, merke ich wie die ganze Platte vibriert.
Das war übrigens auch bei anderen Handys so, muß ich mir jetzt Sorgen um meine Arbeitsplatte machen?

@Jl223 mit dem iPhone habe ich das noch nicht probiert, denke aber das es da nicht passiert.

:lol::thumbsup:

geil...
 
Ob Ihrs glaubt oder nicht, das Galaxy hat meinem alten Daimler geholfen :thumbup:

Ich hab das Vibrator-Muster auf die Gegenfrequenz meines alten W115-Daimlers gestellt, auf dem Motorblock mit Klebeband befestigt und wenn
mich nun mein Bekannter mit seinem IPhone anruft, schnurrt mein alter
Diesel wie ein Kätzchen :thumbsup:

Cool, oder?
 
Ganz fett :thumbsup:

Übrigens hält auch Himbeermarmelade länger wenn man vor dem Einwecken das HTC Desire für drei Nächte in die leeren Gläser legt.

WICHTIG... Geht nur mit dem AMOLED Display!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte die mit S-AMOLED mindestens doppelt so lange haltbar sein oder? ;)
 
alibiy schrieb:
Hi Leute,
ich fasse mich kurz. Habt ihr schon bemerkt, dass wenn man etwas fester auf das Display klopft, im inneren des SGS irgendetwas "nachzittert"?
Würde mich interessieren, bei wievielen Leuten das so ist. Ob es eine Streuung in der Produktion ist, oder generell herrscht. Oder ob ich eine Abnormalität habe am SGS.

Also bei mir zittert auch nichts. Vielleicht hat man in deinem Phone irgendwelche Insekten verbaut, die raus wollen? Was passiert denn, wenn Du Morsezeichen klopfst? Kommt eine Antwort?
 
Lazy Rich schrieb:
Dann sollte die mit S-AMOLED mindestens doppelt so lange haltbar sein oder? ;)
Normalerweise schon, denn Cola schmeckt besser als aus der Dose, jedoch nur wenn Nachts kälter als draußen ist :D
 
wenn man hinten aufs Gehäuse klopft mit einem Finger, so etwa in Höhe der Kameralinse nur auf der gegenüberliegenden Seite, kann man das auch gaanz leicht hören!!!!

Skaaaaandall!!! :glare:

Hast du gehört Jl ? Dein Einsatz bitte...
 
Ja, ich kann dieses "Nachschwingen" bestätigen!

Ist bei meinem auch so, gemerkt hab ich es, wenn ich es auf einen Tisch lege und die vordere Kante zuerst den Tisch berührt, dann spürt man ein leichtes "vibrieren" im inneren des Geräts. Ist definitiv und immer reproduzierebar, wenn man mit dem finger etwas stärker aufs display klopft.

Ich mach mir da keine Sorgen, ist zwar das erste Handy bei dem ich das feststelle, aber solang es funktioniert, mach ich mir da keine Gedanken.
 
Vielleicht liegt das einfach daran, dass das PCB mit dem Sim und SD Slot nur von den FPCs in Position gehalten wird und nicht verschraubt ist.

phonewreck.com schrieb:
There’s a variety of flex cables to pry away. These cables keep the PCB in place which we consider a clever design to eliminate the use of metal or plastic fasteners.
 
war gerade bei meiner katze. habe ihr mit dem finger einmal ins linke auge "geklopft". man hat die vibriert.

mietz ?? wo steckst du
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Das ist nicht dein ernst oder? Wenn doch, entsorg sie und verbuch es unter "Lehrgeld". Oh man...
 
:D Scheint ein generelles Problem von Haustieren zu sein. Bei meinem Hamster das gleiche Problem :(
 
Ich fasse zusammen:
-Wenn man mit dem Fingernagel gegen das Display des SGS klopft vibriert drin was nach. Das scheint in einem großen Teil der Geräte nachvollziehbar zu sein.
- Wenn man unter motorischen Störungen leidet kann man auch einen Hammer, eine Tischkante oder ähnliches zu Hilfe nehmen. Die Vibration spürt man zwar dann noch immer nicht, hat aber einen anderen Effekt. Z.B. viele, kleine, süße "Streifen" auf dem Display. oder einen lustigen SGS-Baukasten.
- Wenn man das SGS auf eine Herdplatte legt, es klingeln lässt und dann den Kopf auch auf die Herplatte legt (ich nehme an wir reden von einem Cerankochfeld) spürt man ein Vibrieren. Offen ist die Frage: spürt man das Vibrieren auch wenn individuelle oder alle Kochfelder auf 12 geregelt sind? Eine Studie hierzu wäre schön.
- Wenn man einer Katze/einem hamster mit einem Finger ins Auge Klopft, vibriert sie/er ebenfalls. Offen ist an dieser Stelle die Frage: tut sie das auch wenn man ihr zuvor das SGS in den Hintern schiebt und klingeln lässt? Auch hier wäre nähere Untersuchungen hilfreich.

Alles in Allem gehe ich von einer Verschwörung aus. Der Geheimbund "Vibrato et Galaxus", der schon lange versucht die Menschheit zu unterjochen, könnte hier seine Finger im Spiel haben.

Macht weiter mit euren Untersuchungen. Wir werden es ans Licht bringen!

Übrigens:
Mein SGS ist schief. Wenn ich es auf den Tisch lege, liegt die obere rechte Ecke nicht auf. D.h. wenn ich oben rechts Tippe wackelt das Gerät ein wenig.
Mach ich dafür jetzt einen neuen Thread auf oder passt "wackeln" auch zu "vibrieren" (kommt wohl auf meine Tippfrequenz an?!)

Und: Ich möchte mit diesem Beitrag den Threadersteller nicht verar...
ich denke die Antwort wurde bereits gegeben - ich finds nur saulustig gerade :)
 
  • Danke
Reaktionen: firethorn und SlntBob
Das Galaxy an sich ist gerade, das häufig beobachtete "wackeln" ist vermutlich der Erdkrümmung geschuldet.

Das ist übrigens auch der Grund für die Verzögerung bei der Auslieferung von Froyo- also nicht die Erdkrümmung, sondern Samsung programmiert noch eine APP die diesen Effekt zumindest vermindern soll.

Vermutlich durch Manipulation der GPS Signale wird hier softwareseitig ein höheres Gehäusevolumen simuliert, genaueres ist leider noch nicht bekannt.
 
Kweck schrieb:
Übrigens:
Mein SGS ist schief. Wenn ich es auf den Tisch lege, liegt die obere rechte Ecke nicht auf. D.h. wenn ich oben rechts Tippe wackelt das Gerät ein wenig.
Mach ich dafür jetzt einen neuen Thread auf oder passt "wackeln" auch zu "vibrieren" (kommt wohl auf meine Tippfrequenz an?!)
:)


Den Thread gibt es ja auch schon :lol:

Das ist wegen dem Lautsprecher"hubbel" :scared:
 
Kweck schrieb:
Übrigens:
Mein SGS ist schief. Wenn ich es auf den Tisch lege, liegt die obere rechte Ecke nicht auf. D.h. wenn ich oben rechts Tippe wackelt das Gerät ein wenig.
Mach ich dafür jetzt einen neuen Thread auf oder passt "wackeln" auch zu "vibrieren" (kommt wohl auf meine Tippfrequenz an?!)
:)

scheisse... meins auch.... ich habe erst vermutet das es an der kamera auf der rückseite des handys liegt (die ja bekanntlich eine klitzekleine ahebung hat).. aber verdammt.... gerade die kamera ist an der rechten seite oben?

hm.. was machen wir jetzt? dieses thema möchte ich genauso geklärt kriegen wie das mit dem vibrieren... DAS kann doch nicht angehen... soll ich mein handy jetzt zurück geben und ein neues Verlangen? Oder nein, ich warte bis kurz vor Ablauf der Garantie und lass mit DANN erst ein neues geben.. GENUSO mach ich das..

übrigens... die vibrierer unter uns können ja auch mit dieser taktik vorgehen? immerhin kann es sich bei beiden mysteriösen erscheinungen um schwerwiegende werksfehler handeln die man so einfach nicht akzeptieren kann!!!
 
Jetzt reichts dann aber schon langsam ;)
 
Jepp. War aber mal Lustig.

Und ganz ehrlich: So unbegründet war die "Sorge" ja auch nicht. Es fühlt sich wirklich irgendwie bissl "spooky" an imho.
Wäre das SGS so schwer und kompakt wie ein eifon4 z.B. würde man es nicht spüren.

Eins noch: Dass der Grund für das Wackeln so trivial ist, finde ich jetzt total doof. Aber es stimmt. Es liegt auf dem Lautsprecherhubbel auf.
War wohl zu einfach um es zu sehen. *gnampf*

Wobei das imho ganz klar ein (unwichtiger) Designfehler ist. Das hätte man schön mit der Kamera ausgleichen können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
Zurück
Oben Unten