1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Galerie-Ordner steht ein unbekannter Ort

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von unique84, 01.07.2012.

  1. unique84, 01.07.2012 #1
    unique84

    unique84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo liebe Forumgemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar steht in meinem Galaxy S Plus Handy wenn ich in den Galerie Ordner gehe wo meine ganzen Unterordner sind wie z.B Kamera, WhatsApp Images etc. unter dem Kamera Ordner ein Ort "Troisdorf, Nordrhein-Westfalen".. ich habe mein Handy fast 1 Jahr lang und bis jetzt stand dort nie ein Ort. Ich war sogar noch nie dort bzw. nicht einmal in der Nähe!!!

    Was kann das sein??
     
  2. XeLLaR, 01.07.2012 #2
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,441
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    Hast du zufällig ein Wetterwidget oder App installiert. Die haben manchmal die Lustigsten orte als Standard gesetzt :p


    Gruß
    NeXuS
     
  3. unique84, 01.07.2012 #3
    unique84

    unique84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Eigentlich nicht. Habe vor ein paar Tagen mal icq installiert aber danach wieder gelöscht.
     
  4. Pat89, 01.11.2012 #4
    Pat89

    Pat89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    gleiches Problem bei mir!
    Unter meiner Galerie steht

    Wadi Halfa - Asch-Schamaliyya
    SD


    das ganze ist in Sudan!??
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen???? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
  5. c0c0l0c0, 01.11.2012 #5
    c0c0l0c0

    c0c0l0c0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.06.2012
    offtopicON << schmunzel...will auch so firstworldproblems haben :D >> offtopi OFF

    aber nu zum problem: vlt fakeGPS oder ähnliches installiert? wobei ich gar nicht sagen kann ob diese programme irgendwie fotoordner anlegen?!
     
  6. Pat89, 01.11.2012 #6
    Pat89

    Pat89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    nein kein fakeGPS installiert. lediglich ist google-eigenes werkzeug wie "Meine Tracks" oder Latitude installiert. sicherlich ist das kein weltuntergang... aber im ersten moment denkt man sich schon: sudan?? wtf?? :D
     
  7. TzGuf, 01.11.2012 #7
    TzGuf

    TzGuf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    23.08.2012
    Na dann zeig die Bilder rum und beteuere immer wieder wie toll der Urlaub dieses Jahr war. :D

    Sent from my rooted toaster using Tapatalk
     
  8. Pat89, 01.11.2012 #8
    Pat89

    Pat89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Das werde ich wohl machen :thumbup:

    Aber mal ernst: kann man das nicht irgendwie "löschen"? Das muss doch irgendwo stehen in einer Datei als "tag"?

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

    Leute... ich habs selbst geschafft ;)
    Ich hab vor kurzem Google Earth installiert.
    Keine Ahnung warum, aber Google Earth hat bei mir im Kamera-Ordner (!!) ein Bild vom Startbildschirm abgelegt. Wäre es im Screenshot-Ordner würde ich es ja verstehen... dann hätte ich wahrscheinlich aus Versehen einen Screenshot erstellt.
    Ich habe das Bild gelöscht - und es zeigt NUR noch Kamera an und keinen Ort in Sudan :D
    Trotzdem DANKE für eure Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum steht eine adresse in meiner galerie