1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Gewährleistungs-/Garantiefall Zubehör behalten?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von arctic, 24.05.2010.

  1. arctic, 24.05.2010 #1
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Hi!

    Ich möchte, da bei meinem Magic die Telefonate oft einfach abbrechen mein Gerät umtauschen.

    HTC hat mich auf Mail Anfrage zu Vodafon verwiesen.

    Was muss ich alles abgeben?

    Mir geht es primär darum, dass ich die SD Karte auf jeden Fall behalten möchte =)
     
  2. Fr4gg0r, 24.05.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Am besten noch den Akku behalten oder wie. :p
     
  3. arctic, 25.05.2010 #3
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Wurde meine Frage nicht ganz ernst genommen? :D

    Also ich meine... kann ich nur mit dem Gerät zum Vodafon Shop gehen oder muss ich die originalverpackung + Ladegerät + Kopfhörer + Tasche... ?

    Bei der SD Karte ist es irgendwie grenzwertig.

    Aber ich fänds cool, wenn ich die behalten könnte.

    Habe anfangs auch gehört, dass nicht allen Magics eine 8GB Karte beiliegt.
     
  4. kleinerkathe, 25.05.2010 #4
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Inwiefern möchtest du dein gerät "umtauschen"?

    In ein anderes Magic oder in ein anderes Gerät?
    Für den ersten Fall, könntest du ja bei dem Mitarbeiter bei dem du das Magic umtauscht nachfragen, ob das denn möglich ist ...

    Für den zweiten Fall: Da denke ich muss alles zurückgegeben werden! Wär ja noch besser ansonsten ... Handy = Garantiefall ... zurückgeben und das Zubehör behalten ...
     
  5. arctic, 25.05.2010 #5
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Ich möchte das Magic in ein neues Magic umtauschen.

    Glaube es heisst Zug um Zug Umtausch (?)

    Oder bekomme ich gar nicht nen original verpacktes, sondern nur nen neues ohne Akku und ohne Rückschale?

    Es sind doch ne Menge Leute hier, die schonmal umgetauscht haben, wie war es bei euch?

    Könnte ja sein das ich die SD / die Tasche / die Kurzanleitung oder Kopfhörer... verloren habe. Oder muss man generell alles komplett zurückbringen (?)
     
  6. mein-c-tut-w, 27.05.2010 #6
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Also wenn ich meine alten Handys bei Vodafone umgetauscht habe, wurde nur das Gerät ohne Zubehör getauscht. Akkudeckel, Akku, Kopfhörer und Co. konnte man behalten. Man bekommt soweit ich weiß ein rundum erneuertes und überholtes Gerät (sieht aus wie neu).

    Wenn du Silberkunde bist, kannst du einfach die 1212 anrufen. Dann kannst du dein Handy vor Ort gegen ein neues tauschen lassen. Ansonsten einfach zum nächsten Vodafone Shop gehen. Das ganze dauert ja nur 2 oder 3 Tage :)
     

Diese Seite empfehlen