1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Contaag, 15.03.2011 #1
    Contaag

    Contaag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie im Thema oben beschrieben habe ich zwei sehr nervige probleme.

    1. In meinem Kalender sind die Facebook Geburstagseinträge teilweise 5-6mal eingetragen immer den gleichen. Aber manche sind auch nur ein mal drin.

    2. Ständig schlägt mir das Handy vor das ich Kontakte verknüpfen soll, die ich aber eigentlich schon 10x verknüpft habe?

    Danke für alle Infos
     
  2. segelfreund, 15.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    eine schöne Aussage. :lol:
    Und wo ist die Frage, bzw. was können wir für Dich tun? :blink:
     
  3. motu90, 15.03.2011 #3
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm :rolleyes2:

    Vielleicht löscht du einmal komplett den Facebook-Sync und fügst ihn neu ein? Ich nutze kein Facebook, also für Datenverlust übernehme ich keine Haftung! ;)
     
  4. dansel, 22.05.2011 #4
    dansel

    dansel Neuer Benutzer

    hey.

    hab ein problem mit meinem kalender. habe den mit google synchronisiert, aber irgendwie habe ich im kalender alle facebook geburtstage, und das nicht nur einmal, sondern ca 6x pro tag. es ist ziemlich nervig. die google synchronisation klappt auch nicht. habe im google kalender ALLE termine gelöscht, aber es bringt nichts. mein handy synct nicht korrekt und behält die ganzen facebook geburtstage..

    bitte um hilfe!

    gruß

    daniel
     
  5. Manni09, 22.05.2011 #5
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Du kannst im Kalender einstellen, welche Kalender angezeigt werden sollen. Schaue unter Menu->Mehr->Kalender mal nach, evtl steht da ja mehrfach Facebook drin..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook geburtstage doppelt im kalender

    ,
  2. facebook Termine doppelt im Kalender