1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Kalender scrollen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von stefansarzio, 16.07.2009.

  1. stefansarzio, 16.07.2009 #1
    stefansarzio

    stefansarzio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Wie kann man im Kalender zum nächsten (übernächsten, ...) Monat scrollen?

    (Samsung Galaxy)
     
  2. Ralle, 16.07.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Also bei meinem Magic funktioniert das ohne Probleme.

    In der Monatsansicht einfach mit dem Finger nach ober oder untern wischen.
    In der Wochen- und Tagesansicht nach rechts oder links wischen.

    Allerdings glaube ich nicht, dass man aus der Wochen- und Tagesansicht direkt einen Monat weiterspringen kann.
     
  3. stefansarzio, 16.07.2009 #3
    stefansarzio

    stefansarzio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Alles klar, danke schön - ich hatte nur rechts/links in der Monatsansicht probiert. :o
     

Diese Seite empfehlen