1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

im market registriertes handy löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von BerniKarat, 28.04.2011.

  1. BerniKarat, 28.04.2011 #1
    BerniKarat

    BerniKarat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    sonnige grüsse ,
    mit meiner email adresse ist im market mein htc handy registriert
    diese email adresse benutze ich jetzt auf dem tab
    wenn ich im market bin und mir eine app runterladen möchte dann erscheint angemeldetes handy das htc und auf dem ist die app schon installiert die ich auf das tab installieren möchte über den market

    wie kann ich das tab gegen das htc austauschen ...
    ???
    besten dank bernd
     
  2. rolituba, 28.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das geht meines wissens nur mit einem hard reset: entweder beim tab ein neues konto einrichten oder eben beim htc!
     
  3. Kranki, 28.04.2011 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Schonmal den "Installiert"-Button geklickt und das Dropdown-Feld im aufgeklappt? Eigentlich sollte da beide Geräte auftauchen.
     
    rolituba und BerniKarat haben sich bedankt.
  4. BerniKarat, 28.04.2011 #4
    BerniKarat

    BerniKarat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    jetzt ist es plötzlich da , besten dank
    muchas gracias ---
     

Diese Seite empfehlen