1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JSDLS, 04.04.2011 #1
    JSDLS

    JSDLS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle miteinander,

    letzte Woche habe ich von SAMSFIRMWARE die neueste Version für mein Galaxy S I9000 herunter geladen und aufgespielt (I9000XXJVK).
    Zuvor habe ich mit Titanium Backup root ein Backup aller installierten Apps gemacht.
    Dann habe ich die neue version (I9000XXJVK) auf mein Galaxy aufgespielt,
    dann Titanium Backup aus dem Market geladen und die Apps über die Batch funktion wieder zurück gespielt.
    Nun habe ich aber das Problem, das alle Apps wieder installiert sind incl. aller meiner getätigten Einstellungen, nur sehe ich sie jetzt nicht mehr Market, wenn ich unter Meine Apps nachsehe.
    Ich habe auch schon über die SGS Tools einen Market Fix gemacht aber das hat auch nichts gebracht.

    Ich hoffe das einer hier ist der mir da helfen kann um das zu fixen.

    Gruß

    -Jens-
     
  2. wemsinho, 04.04.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Installiere mal eine beliebige App. Kannst danach wieder löschen. Danach müssten alle wieder zu sehen sein!
     
  3. Hobzen, 04.04.2011 #3
    Hobzen

    Hobzen Junior Mitglied

    ggf den cache vom market löschen.
    unter einstellungen\anwendungen\anwendungen verwalten
     
  4. JSDLS, 04.04.2011 #4
    JSDLS

    JSDLS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo wemsinho,

    :thumbsup: hat geklappt, so einfach und doch so effektiv, DANKE!:thumbsup:

    mfg

    -Jens-
     
  5. wemsinho, 04.04.2011 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Sehr gerne :D Aber brauchst nur DANKE klicken, nicht schreiben :biggrin:

    Für die Zukunft! :winki:
     

Diese Seite empfehlen