Im Market sind die installierten Apps nicht mehr zu sehen [gelöst]

JSDLS

JSDLS

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

letzte Woche habe ich von SAMSFIRMWARE die neueste Version für mein Galaxy S I9000 herunter geladen und aufgespielt (I9000XXJVK).
Zuvor habe ich mit Titanium Backup root ein Backup aller installierten Apps gemacht.
Dann habe ich die neue version (I9000XXJVK) auf mein Galaxy aufgespielt,
dann Titanium Backup aus dem Market geladen und die Apps über die Batch funktion wieder zurück gespielt.
Nun habe ich aber das Problem, das alle Apps wieder installiert sind incl. aller meiner getätigten Einstellungen, nur sehe ich sie jetzt nicht mehr Market, wenn ich unter Meine Apps nachsehe.
Ich habe auch schon über die SGS Tools einen Market Fix gemacht aber das hat auch nichts gebracht.

Ich hoffe das einer hier ist der mir da helfen kann um das zu fixen.

Gruß

-Jens-
 
Installiere mal eine beliebige App. Kannst danach wieder löschen. Danach müssten alle wieder zu sehen sein!
 
ggf den cache vom market löschen.
unter einstellungen\anwendungen\anwendungen verwalten
 
Hallo wemsinho,

:thumbsup: hat geklappt, so einfach und doch so effektiv, DANKE!:thumbsup:

mfg

-Jens-
 
Sehr gerne :D Aber brauchst nur DANKE klicken, nicht schreiben :biggrin:

Für die Zukunft! :winki:
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.071
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten