im Nachrichten Ordner kaos

H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo Leute,
wie kann ich es machen daß keine Gmails Meldungen zu meine Nachrichten Ordner kommen. Es kommt sogar Meldung wenn ich jemand mail gesendet habe. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus
 
Verschoben in den Email bereich.
 
Ich kann dein Problem grad nicht nachvollziehen. Welcher Nachrichten Ordner? Welche Mail App benutzt du?
 
Danke das du helfen willst, Ich meine es so, unten Nachrichten wir immer voll egal ob ich Mail bekomme oder antworte, kommt immer die Meldung wie bei SMS, oben die leiste hat mit dem andere nicht zu tun das ist Gmail Konto.
Grüsse
 

Anhänge

  • 20110825103100.jpg
    20110825103100.jpg
    74 KB · Aufrufe: 308
und die Einstellungen von Nachrichten ordner sieht so aus.
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    55,9 KB · Aufrufe: 333
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 308
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    62,1 KB · Aufrufe: 292
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    59,8 KB · Aufrufe: 296
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    49,7 KB · Aufrufe: 302
Eigentlich was mich richtig nervt ist: zb wenn ich von meinem Leptop aus irgend jemand ein Email sende (von Gmail konto) dann kommt nach paar Minuten eine Nachrichten Meldung zu meinem S2, so wie ein SMS oder so wie ein neue Email empfangen würde u.s.w
Wenn ich nur dieses stoppen könnte wäre ich schon zufrieden, kann mir den keine helfen?
 
OK. Systematisch: Bekommst du von GMail auch eine Benachrichtigung (oben in der Leiste) wenn eine Nachricht in Gesendet dazu kommt? Landet die gesendete Nachricht vielleicht im Posteingang? Welchen Launcher benutzt du? Von dem ist ja sicher das Symbol.
 
Zumindest in den obigen Screenshots hast Du Zustell- und Leseberichte für Deine Nachrichten angestellt. Ich halte das für sehr unhöflich, weil es niemanden was angeht. (Wärst Du die Gerichtskasse, wäre das vielleicht anders.) Aber dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du für (fast) jede gesendete Nachricht eine bis zwei Benachrichtigungen bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch gar nicht eingehakt !
 
Ah ja. Dann habe ich mich wohl geirrt; die Screenshots haben mich in die Irre geleitet. Dann wäre es hilfreich, wenn Du das Problem nachvollziehbar nochmal schilderst. Zumindest ich kann mit
wie kann ich es machen daß keine Gmails Meldungen zu meine Nachrichten Ordner kommen. Es kommt sogar Meldung wenn ich jemand mail gesendet habe. Kann mir bitte jemand helfen.
wenig anfangen. Ein paar klare Sätze, etwas gegliedert und mit sinnvoll gesetzten Punkten und Kommata wären recht hilfreich. Als Mitleser sollte man sich Dein Problem vorstellen können.
 
Ich habe das problem gefunden, das war ganz wo anders eingehakt!!
 

Anhänge

  • 20110825222925.jpeg
    20110825222925.jpeg
    40,7 KB · Aufrufe: 264
Ne! Das ist was ganz Anderes. Diese App schaltet dein Mobiles Internet zu bestimmten Zeiten ein und aus. Mit dem von dir markierten Haken, bleibt der MMS-Empfang aktiv. Es wird also nur das Internet aber nicht MMS deaktiviert. Das hat mit deinem Problem nichts zutun.
 
Ja das stimmt, das problem ist immer noch da.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
277
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
397
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten