1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

im Nachrichten Ordner kaos

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Horeb, 24.08.2011.

  1. Horeb, 24.08.2011 #1
    Horeb

    Horeb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo Leute,
    wie kann ich es machen daß keine Gmails Meldungen zu meine Nachrichten Ordner kommen. Es kommt sogar Meldung wenn ich jemand mail gesendet habe. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus
     
  2. Kjetal, 24.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Verschoben in den Email bereich.
     
  3. steeven, 25.08.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Ich kann dein Problem grad nicht nachvollziehen. Welcher Nachrichten Ordner? Welche Mail App benutzt du?
     
  4. Horeb, 25.08.2011 #4
    Horeb

    Horeb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Danke das du helfen willst, Ich meine es so, unten Nachrichten wir immer voll egal ob ich Mail bekomme oder antworte, kommt immer die Meldung wie bei SMS, oben die leiste hat mit dem andere nicht zu tun das ist Gmail Konto.
    Grüsse
     

    Anhänge:

  5. Horeb, 25.08.2011 #5
    Horeb

    Horeb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    und die Einstellungen von Nachrichten ordner sieht so aus.
     

    Anhänge:

    • 1.jpeg
      1.jpeg
      Dateigröße:
      186.9 KB
      Aufrufe:
      96
    • 2.jpeg
      2.jpeg
      Dateigröße:
      214.1 KB
      Aufrufe:
      89
    • 3.jpeg
      3.jpeg
      Dateigröße:
      208.2 KB
      Aufrufe:
      89
    • 4.jpeg
      4.jpeg
      Dateigröße:
      198.1 KB
      Aufrufe:
      76
    • 5.jpeg
      5.jpeg
      Dateigröße:
      166.6 KB
      Aufrufe:
      84
  6. Horeb, 25.08.2011 #6
    Horeb

    Horeb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Eigentlich was mich richtig nervt ist: zb wenn ich von meinem Leptop aus irgend jemand ein Email sende (von Gmail konto) dann kommt nach paar Minuten eine Nachrichten Meldung zu meinem S2, so wie ein SMS oder so wie ein neue Email empfangen würde u.s.w
    Wenn ich nur dieses stoppen könnte wäre ich schon zufrieden, kann mir den keine helfen?
     
  7. steeven, 25.08.2011 #7
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    OK. Systematisch: Bekommst du von GMail auch eine Benachrichtigung (oben in der Leiste) wenn eine Nachricht in Gesendet dazu kommt? Landet die gesendete Nachricht vielleicht im Posteingang? Welchen Launcher benutzt du? Von dem ist ja sicher das Symbol.
     
  8. mizch, 25.08.2011 #8
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Zumindest in den obigen Screenshots hast Du Zustell- und Leseberichte für Deine Nachrichten angestellt. Ich halte das für sehr unhöflich, weil es niemanden was angeht. (Wärst Du die Gerichtskasse, wäre das vielleicht anders.) Aber dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du für (fast) jede gesendete Nachricht eine bis zwei Benachrichtigungen bekommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
  9. Horeb, 25.08.2011 #9
    Horeb

    Horeb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Es ist doch gar nicht eingehakt !
     
  10. mizch, 25.08.2011 #10
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ah ja. Dann habe ich mich wohl geirrt; die Screenshots haben mich in die Irre geleitet. Dann wäre es hilfreich, wenn Du das Problem nachvollziehbar nochmal schilderst. Zumindest ich kann mit
    wenig anfangen. Ein paar klare Sätze, etwas gegliedert und mit sinnvoll gesetzten Punkten und Kommata wären recht hilfreich. Als Mitleser sollte man sich Dein Problem vorstellen können.
     
  11. Horeb, 25.08.2011 #11
    Horeb

    Horeb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich habe das problem gefunden, das war ganz wo anders eingehakt!!
     

    Anhänge:

  12. steeven, 25.08.2011 #12
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Ne! Das ist was ganz Anderes. Diese App schaltet dein Mobiles Internet zu bestimmten Zeiten ein und aus. Mit dem von dir markierten Haken, bleibt der MMS-Empfang aktiv. Es wird also nur das Internet aber nicht MMS deaktiviert. Das hat mit deinem Problem nichts zutun.
     
  13. Horeb, 26.08.2011 #13
    Horeb

    Horeb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ja das stimmt, das problem ist immer noch da.
     

Diese Seite empfehlen