1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Offline-Modus apps installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von n3os, 13.06.2011.

  1. n3os, 13.06.2011 #1
    n3os

    n3os Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Tach zusammen,

    habe leider kein Internet Anschluss der Zeit für mein Handy, gibt es trotzdem irgendwie die Möglichkeit Apps auf das Gerät zu installieren? Samsung Apps über kies funktionieren nicht und über den Android Market kann ich nur runterladen/installieren wenn ich mit dem Handy auf die Seite gehe.

    Ich würde ganz gerne die Apps auf den Rechner runterladen (Wo zb.) und dann irgendwie aufs Handy spielen.

    Gruß
    n3os
     
  2. backylasek, 13.06.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    gibt es....lade dir die entsprechenden apk dateien im netz runter...schieb sie auf die sd karte....klick auf die apk datei, dann installiert sie sich ....
     
  3. n3os, 13.06.2011 #3
    n3os

    n3os Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Vielen Dank habs mitlerweile hinbekommen.

    Kann es sein das es nur sehr wenig Seiten gibt wo man die Apps wirklich runterladen kann? Im store und bei Samsung Apps kann man die Apps ausschließlich installieren, gibt es eine möglichkeit diese Apps dort auch auf den Rechner runter zu laden?
     
  4. backylasek, 13.06.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    mein tip:

    geh irgendwo hin wo es nen hotspot gibt und installier über den market

    oder :

    google nach (namederapp).apk
     

Diese Seite empfehlen