1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IM Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von italospawn, 24.11.2011.

  1. italospawn, 24.11.2011 #1
    italospawn

    italospawn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hi Leute.

    Habe seit der Version 5. das Problem das IM Pro sich ständig alleine Aktiviert habe schon alle Einstellungen für Push etc. ausgemacht und rum versucht, aber das geht immer wieder an :(

    Jemand ne Ahnung was man machen kann?

    Die SuFu ergab keine Treffer nur einen Thread der schon über 1 Jahr alt ist :(
     
  2. geheim5000, 01.12.2011 #2
    geheim5000

    geheim5000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.07.2011
    hab das problem auch öfters mal
    meistens nach einem geräte neustart
    habs einmal komplett deinstalliert und dann neu installier seit dem vorerst keine ungewollten starts mehr
     

Diese Seite empfehlen