Im Text mit Cursor springen

S

Sturka

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe ganz frisch mein HTC Desire bekommen (mein erstes Touchscreen-Handy) und habe schon gleich mal eine wahrscheinlich ganz dumme Frage.
Wie kann ich im Text (zb. im SMS-Editor) mit dem Cursor zwischen den Zeilen und Zeichen springen. Bei den "normalen" Handys gings ganz einfach mit dem Steuerkreuz.
Geht das beim Desire nur, wenn man mit dem Finger auf die gewünschte Positon tippt, die man ja erst mal treffen muß? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
entweder mit dem finger oder mit dem optischen sensor (runde taste unten in der mitte). da einfach mit dem finger nach links, rechts, oben, unten streichen und der cursor springt in die erwünschte richtung (der optische sensor ist quasi das steuerkreuz)
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
Mit dem Finger zuerst auf die gewünschte Stelle im Text tippen und falls die Treffgenauigkeit nicht 100%ig ist, mit dem optischen Sensor nachhelfen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
Alles klar, danke Euch Beiden! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten