Image erstellen

H

hudea

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Folgendes, ich habe ein char bzw. int Array mit vielen RGB Werten drin.
RGBRGBRGBRGB usw. also quasi jedes Pixel und von der ArrayGröße halt des Bildes entsprechend.

Nun will ich daraus wieder ein Bild erstellen und in einer ImageView anzeigen. Nur ich bekomme es einfach nicht hin!
Wenn ich ein BufferedImage oder Image erstelle, stibt mir meine App immer weg!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal!
 
Woher haste denn dein Array mit den RGB-Werten? Bzw was ist deine Quelle?
BufferedImage etc wird übrigens von Android nicht unterstützt.
 
Hey,
das es nicht unterstützt wird habe ich nun auch schon herausgefunden ^^
Also als Quelle hab ich ein C++ Programm, genauergesagt OpenCV mit einem IPLImage. Davon schicke ich die Daten über nen TCP Socket nach Java rüber. Mitlerweile hab ich auch das Bild schon laden können.
Allerdings wird immer nur das obere 1/5 korrekt angezeigt.
Das Array wird aber, nach Debuggen korrekt übertragen.
Vermutlich bricht er beim Bildaufbau ab? ! ?

Ideen?
 
mach doch mal nen try catch drum und schau mal nach der korrekten fehlermeldung. den grund kann hier sicher nicht erraten werden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
R
Antworten
6
Aufrufe
1.014
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
744
rene3006
R
Zurück
Oben Unten