1. thealien, 21.06.2010 #1
    thealien

    thealien Threadstarter Junior Mitglied

    ich habe folgendes problem .. mein g1 hat eine macke, ich kann nicht mehr aufladen.. usb am A*****
    nun hab ich ein 2tes
    ich würde gerne das image in mein 2tes bekommen.

    drauf ist auf beiden amon ra 1.7.? und pirate rum (also root)

    geht das zb mit bart backup oder nandroid ?
    also backup beim alten machen ..sd karte ins neue und hopp?

    oder muss ich mich mit titanium rumärgern ?

    ps: falls jemand eine idee hätte wie ich das g1 wieder reparieren kann ...(servicemanual hab ich ... werkzeug.. vermutlich mal gucken... elekronikkentnisse.. jo auch da .. habs mal gelernt)

    thnks
    maxx
     
  2. Kuni, 21.06.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    kannst einfach ein Bart-Backup erstellen, SD ins andere G1 wechseln und das Bart-Backup wiederherstellen.

    Da es ganz klar ein Hardwarefehler in deinem G1 ist, ist es ein Garantiefall. Ich würde dir empfehlen zu entrooten (Anleitungen gibts im Forum) und in den T-Punkt zu gehen.
     
  3. thealien, 21.06.2010 #3
    thealien

    thealien Threadstarter Junior Mitglied

    super... werd mal testen

    garantie... ääähmm naaaja....ist ein e-gay telefon aus de und ich wohne in at
    ist nun knapp ein jahr gelaufen nun halt eben das......
     
  4. ChriDDel, 21.06.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Geh zum T-punkt. Die Prüfen den Kaufzeitpunkt an hand der Seriennummer.
    Du brauchst da auch keine Rechnung. (war bei mir in Hamburg so)