IMAP-App mit Ordneransicht und Aktualisierung

I

Ikarisan

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich frage meine Mails über IMAP ab (Hetzner) und habe auf dem Server einige Unterordner angelegt, in welche die Mails auf dem Server einsortiert werden.

Bisher habe ich für Android (2.3.7, 3.2.1 und 4.0) keine App gefunden, welche mir alle meine Unterordner schön ausklappbar in einer Baumstruktur darstellt und die, was noch viel wichtiger ist, mir neue Mails in den Unterordnern anzeigt.

Weder K9-Mail, noch Kaiten Mail können das.
Die Android Mail-App in ICS zeigt die Ordner auch nur als

Bestellungen.Allgemein
Bestellungen.Amazon
Soziale Netze.Facebook
[...]

an. Und auch hier muss ich erst alle Unterordner anklicken um zu gucken, ob ich denn eine neue Mail habe. :(

Achja.... die App sollte nicht im Android 1.0 Look daher kommen. ;)

Gruß
Thorsten
 
Wie ist es mit der Gmail-App? Dort gibt es Label mit untergeordneten Labeln. Ich gehe davon aus, dass auch bei einem übergeordneten Label alle Mails in "Unterlabeln" angezeigt werden. Das entspricht ja auch eben dem Prinzip der Label.

Du müsstest natürlich ganz anders organisieren (mit Weiterleitung usw.). Technisch kein Problem, die Frage ist, ob das gewollt ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
184
sylvester78
S
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
L
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Zurück
Oben Unten