IMAP Email einrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von T-Bone, 21.12.2010.

  1. T-Bone, 21.12.2010 #1
    T-Bone

    T-Bone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    ich habe bei Google Mail meine google email schon eingerichtet. Soweit so gut. Dann habe ich nochmal bei dem App Mail meine google email eingerichtet aber irgendwie geht das Imap nicht richtig. Müsste es nicht so sein wenn ich eine email auf dem Desire HD lösche müsste sie am PC auch weg sein richtig? Doch wenn ichs lösch auf dem Handy ist die Mail am PC noch vorhanden
     
  2. segelfreund, 21.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Klingt danach als wenn Du es nicht richtig eingerichtet hast.
     
  3. T-Bone, 21.12.2010 #3
    T-Bone

    T-Bone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    hmm also wie gesagt das Feature von IMPA das ich die email 2x abrufen kann geht ja, nur eben das mit dem löschen nicht. Auch das mit dem lesen sprich wenn ich die email auf dem handy lese müsste sie am pc auch gelesen sein eigentlich oder?
     
  4. chrissooo, 21.12.2010 #4
    chrissooo

    chrissooo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Richte es nicht als IMAP ein. Du musst es Als Exchange einrichten. Oder du benutzt nicht das "Mail" app sondern direkt das "Google Mail" app.
     
  5. T-Bone, 21.12.2010 #5
    T-Bone

    T-Bone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    also direkt das Google Mail app funktioniert genauso nicht. Als Exchange werde ich gleich mal probieren
     
  6. chrissooo, 21.12.2010 #6
    chrissooo

    chrissooo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Google Mail muss gehen.... bei Konten synchronisierung muss dann aber auch bei Google Konto alles an sein. Und automatische synchronisierung muss auch an sein.
     
  7. T-Bone, 21.12.2010 #7
    T-Bone

    T-Bone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    hmm hab ich eigentlich alles, naja es geht ja nur das löschen und lesen nicht. da muss ich eben auf dem PC das gleiche nochmal machen bzw. vllt dauert es auch mehrere Minuten bis es geht.
     

Diese Seite empfehlen