IMAP-Konten: E-Mail-Versand als "nur Text" möglich?

M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

bei meinem Exchange-Mailkonto besteht am HTC Hero die Möglichkeit, das Nachrichtenformat von "HTML" auf "nur Text" umzuschalten. Bei meinem parallel genutzten IMAP-Konto gibt es diese Möglichkeit nicht. Ist es dennoch möglich, die E-Mails als "nur Text" anstelle von "HTML" zu verschicken, zumal das HTML-Format zum Beispiel in Mailing Listen nicht gerne gesehen ist.
 
Also der Mailer mit dem Hero kommt hat so einige Macken, wurde ja auch schon öfter hier besprochen, z.B. das Umlaute nicht korrekt angezeigt werden.

Tipp von mir wenn du viel mit Emails arbeitest - versuch mal die App "K-9 Mail" das ist ein Mailer der ständig weiterentwickelt wird und wirklich viele Features bietet.

Hilft dir jetzt vlt. nur sekundär, wollte aber mal drauf hinweisen.
 
Wenn man mit K-9 Mail auf das Adressbuch kommt, wäre das für das IMAP-Konto in der Tat eine Alternative. Ich sehe es mir in jedem Fall mal an.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.183
AlfredENeumann
A
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.531
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten