IMAP Ordner-Ansicht...

Z

zumwaldschrat

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

auf meinem neuen X10 habe ich einen E-Mail Account angelegt, der auf einen IMAP Server zugreift. Auf dem Server sind sehr viele, tief verschachtelte Ordner. Diese zeigt das X10 alle (!) hübsch der Reihe nach an. Kann man hier irgendwie eine Baumansicht aktivieren? Gibt es vielleicht ein geeigneteres App dafür?

Danke für Eure Hinweise!

Gruß vom Chiemsee,
Holger
 
Hätte auch Interesse an einer Mail App die Sinnvoll mit IMAP Ordnern umgehen kann.

Ich habe einen Account, auf dem viele E-Mails landen. Diese werden automatisch je nach Empfänger Adresse in einen Unterordner sortiert.
Ich hätte nun gerne eine Mail App die mir beim start immer eine Ordnerübersicht zeigt und für jeden Ordner ob und wie viele Neue Mails er hat.

Und natürlich Notifications wenn in irgend einem der Unterordner ne ne E-Mail ist...
 
Ich kann nur K9-Mail empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: zumwaldschrat
Hi Wolfn,

danke für den Tipp zu K9-Mail! Es gefällt mir auch sehr gut!

Gruß
Holger
 
Ja, habe nun auch k-9 im Einsatz, sehr geiles Programm :)
 

Ähnliche Themen

M
  • millenaire
Antworten
1
Aufrufe
1.417
w0mb4t
w0mb4t
X
  • xperiax10-lover
Antworten
3
Aufrufe
2.218
w0mb4t
w0mb4t
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.265
bert-ks
B
Zurück
Oben Unten