IMAP Ordner umstellen?

J

JackD

Neues Mitglied
0
Hallo, auf meinem IMAP Server habe ich einen Ordner "Send Items" und keinen Ordner für gelöschte Emails, sondern ich markiere die als gelöscht (durchgestrichen in Thunderbird und Evolution) und dann wende ich "purge/expunge" an. Das Desire mit Android 2.2 legt aber einen Ordner "Gesende" oder so an, und dann noch einen weiteren Ordner für gelöschte Emails. Das geht mir richtig auf den Zeiger, im standard Emailprogramm habe ich keine Möglichkeiten gefunden, das zu ändern. Kann man da noch was machen? Jack
 
Beim Standard-Email-Client kann man es soweit ich weiß nicht ändern.
Mich nervt es auch...
 
War für mich auch einer der Gründe, auf K-9 Mail zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

S
  • snoopy99
Antworten
0
Aufrufe
1.362
snoopy99
S
S
  • Simmy-Jimmy
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Simmy-Jimmy
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.187
zigarettenhasser
Z
Zurück
Oben Unten